Wehrdienstverweigerung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hab vor ein paar jahren diesen brief zusammen mit meinem bruder geschrieben...
der wollte seine langen haare wohl dann auch eher behalten und außerdem nich durchn matsch kriechen...:D
haben da so rein geschrieben, daß er das alles nich mit seinem gewissen vereinbaren könnte...waffengebrauch etc....und dann noch, daß unsere opas erst im krieg z.B. den arm verloren haben und nachher elendig verreckt sind....
hat geklappt!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Taake
Der Satz gefällt mir

ja ging dann irgendwie weiter so ähnlich 'und aus diesem Grunde kann ich keine Waffe verwenden, da dies mit meinen anerzogenen Grundwerten nicht vereinbar ist....'

na ja, dann hat er den Brief weggeschickt und schließlich stellte sich heraus, dass er untauglich ist.
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ja ging dann irgendwie weiter so ähnlich 'und aus diesem Grunde kann ich keine Waffe verwenden, da dies mit meinen anerzogenen Grundwerten nicht vereinbar ist....'

na ja, dann hat er den Brief weggeschickt und schließlich stellte sich heraus, dass er untauglich ist.

na das taugt in der schweiz nicht....da gibts noch so ein waffenloser dienst....völlig beschäuert...
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von taurus
na das taugt in der schweiz nicht....da gibts noch so ein waffenloser dienst....völlig beschäuert...


und früher konntest du noch angeben das du schwul bist...:) musstest du unter umständen auch nicht gehen....aber jetzt haben sie auch noch einen schwulen dienst :D:D:D


traurig traurig
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Taake
den Guten hab ich ja letzten Freitag getroffen *g* auf ner Abi Party. Wir haben ne gute Figur gemacht, mit Schnee-Tarnfleckhosen, Vargsang, Satyricon und Darkthrone Shirts, und Rangern :D
Gut möglich. ;) Aber da der auch noch halb besoffen mit nach Bier stinkender Armyhose und Patronengurt-Montur noch Referate in der Klasse hält, sind das da vielleicht einige gewöhnt. =) Bring den mal Donnerstags mit, den seh ich zu selten. =)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Taake
hrhr Danke Leute! Dann bin ich jetzt ja versorgt und hoffe, dass mein Antrag auch ankommt, weil die mich sonst in 2 Wochen automatisch ziehen :(
Oh mann, das wär blöd. :\ mettl-Ivan haben sie auch erwischt, ich kann mir den Kerl ohne seine Matte nicht vorstellen... ^^
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Wehrdienstverweigerung

Original geschrieben von Psycho
Wie, was ist das denn für ne Einstellung?? Du bist doch sonst so provokativ und "Kriegsfreudig"!!! Und dann faselst du hier was von Verweigern????? *kopfschüttel*





:D

Hmm, der Gedanke kam mir auch gleich. Seltsam, dass alle die so harten Macker verweigern. Mit Patronengurt durch die Gegend laufen, "BM ist Krieg"-Sprüche auf den Lippen, aber wenn es ernst wird, kneifen sie.

Jaja, Theorie und Praxis! ;) :D :D :D


Aber das Zivileben kann auch ganz schön hart sein. ;)
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Re: Re: Re: Wehrdienstverweigerung

Original geschrieben von Banshee
Hmm, der Gedanke kam mir auch gleich. Seltsam, dass alle die so harten Macker verweigern. Mit Patronengurt durch die Gegend laufen, "BM ist Krieg"-Sprüche auf den Lippen, aber wenn es ernst wird, kneifen sie.

Jaja, Theorie und Praxis! ;) :D :D :D


Aber das Zivileben kann auch ganz schön hart sein. ;)

Ich sagte doch, dass ich Lust hätte auf ein wenig "Action", aber ich will mir halt nicht die Haare abschneiden müssen... wo ist das Problem? Was soll der Scheiss mit "kneifen"?