Bärtel
W:O:A Metalmaster
Ich weiss nicht. Ich finds irgendwie asozial, wenn man sich noch über einen Typen lustig machen muss, mit dem sehr wahrscheinlich etwas falsch läuft.Wieso? der ist doch lustig
Aber darüber kann man sicher streiten.
Ich weiss nicht. Ich finds irgendwie asozial, wenn man sich noch über einen Typen lustig machen muss, mit dem sehr wahrscheinlich etwas falsch läuft.Wieso? der ist doch lustig
Ich weiss nicht. Ich finds irgendwie asozial, wenn man sich noch über einen Typen lustig machen muss, mit dem sehr wahrscheinlich etwas falsch läuft.
Aber darüber kann man sicher streiten.
Rollst du jeweils über den Campground?
Ok, vielleicht kams mir einfach kürzer vor. Ich war 2010 (mittig) und 2011 (ganz hinten, was haben wir gelacht) auf R und 2012 auf H, Eingangs R. Dachte das wäre kürzer gewesen.Wacken ist für uns vormittags immer "Wanderurlaub", weil wir nicht campen, sondern in einem Landgasthof in der Nähe schlafen. Normal nehmen wir den Tagesparkplatz beim Edeka, haben in früheren Jahren unsern Kids über den Tagesparkplatz neben Y auch schon mal Mittwochs das Bier angeliefert ....
Was tut man nicht alles für die Kleinen
Von daher kann ich die Entfernungen recht gut einschätzen.
Ok, vielleicht kams mir einfach kürzer vor. Ich war 2010 (mittig) und 2011 (ganz hinten, was haben wir gelacht) auf R und 2012 auf H, Eingangs R. Dachte das wäre kürzer gewesen.
Was?
Ich mein den einen Typen im mittleren Alter mit den "So wie ihr lebt, kommt ihr in die Hölle!"-, "Metal wurde vom Teufel gemacht!"- und "Jesus tötet!"-Schildern.
Der da:
Der Typ scheint sogar international aktiv zu sein.
Vor einer Woche hab ich den am Flughafen auf Gran Canaria gesehen. Der hat sich da neben der Schlange von der Kofferabgabe hingestellt und gebrüllt "IHR KOMMT ALLE IN DIE HÖLLE".
Dann hat ihn jemand datauf aufmerksam gemacht das seine Aktion ziemlich bescheuert ist, vorallem da vor ein Paar Tagen ein Flugzeug abgeschossen wurde.
Als der Jesus Opa darauf geantwort hat "Das ist mir Scheißegal"
hat jemand ihm unmissverständlich klargemacht dass, wenn er nicht aufhört den Leuten zu drohen, einen Schlag ins Gesicht beziehen wird.
Darauf ist der unser Lieblingsprediger weggerannt und wurde wahrscheinlich nachher von der Security einkassiert.
Und ich stand währendessen in der Schlange und dachte mir "Das ist doch der Wacken Prediger!!!"
Also wenn ich deine Frage richtig verstanden hab: Der ganze Holy Ground gilt seit letztem Jahr als Festivalgelände. Eigenes Zeug ist nur noch auf dem Camp Ground erlaubt. In Wackenbechern darf man aber wohl noch Zeug mit rein nehmen.Wo gibts denn das letzte "eigene" Dosen Bier vor den Einlasskontrollen diese Jahr?!
Vor den NEUEN schlanken Einlässen z.B. am Mittelaltermarkt?!
Ab dort ist dann shopping angesagt, korrekt?
Und dieses shopping geht dann die nächsten "4 ² km weiter?!
Also wenn ich deine Frage richtig verstanden hab: Der ganze Holy Ground gilt seit letztem Jahr als Festivalgelände. Eigenes Zeug ist nur noch auf dem Camp Ground erlaubt. In Wackenbechern darf man aber wohl noch Zeug mit rein nehmen.
ich hab den noch nie gesehen, aber ich find den schon jetzt Bombe =D mit den kann man geile photoshop bilder machen
ich eröffne mal ein neues spiel ... find the jesusman