Wegezeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yvi0815

Newbie
17 Okt. 2024
2
0
1
Neumünster
Moinsen...
Könnt Ihr mir sagen, wie lange man ca zu Fuß von den Stages

a) zum Camperpark und
b) zu Bauer Uwes Campground

läuft? Und ist das einigermaßen gut wiederzufinden? Sind das erste Mal 2025 dabei 🤘
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
400
601
98
45
Niederbayern
Das käme jetzt tatsächlich auf die Stage an, und zu welcher Uhrzeit.
Wasteland nach CamperPark kommt hin mit 20-30 Minuten.
Faster von ganz vorne bis CamperPark Brücke nach einem Headliner im Strom zurück in den CamperPark würd ich mind. 45 Minuten sagen, und dann kommts noch drauf an, wo man im CP steht... und dann hatte man noch nicht Durst, Hunger usw.
Pauschale Wegezeiten sind schwierig
 

klausadam

Newbie
11 Apr. 2023
11
15
18
Es kommt ja auch immer darauf an, wie gut man zu Fuß ist. Ich war in diesem Jahr auf V, was etwas weiter ist, als Bauer Uwes Garten. Von dort kam ich in 15 Minuten locker bei jeder Bühne an. Durch die Menge wuseln natürlich nicht inbegriffen...
Vom CamperPark muss man mehr Zeit einplanen. Ich würde mal sagen, dass die Strecke 1/3 länger ist.
Meiner Erfahrung nach verteilen sich die Leute auch nach den Headlinern relativ zügig nach dem Verlassen des Hauptgeländes, so dass man schnell wieder sein eigenes Tempo gehen kann. Gönnt man sich noch ein Bierchen zur Überbrückung, ist sowieso alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yvi0815

Schwedenfeuer

Member
3 Juni 2023
51
28
33
49
Also ich hatte am Tag zwischen 22.000 bis 26.000 Schritte auf der Uhr.
Wir standen im Camperpark in der Mitte. Einige kannten das wohl und hatten ihre Fahrräder bzw. E-Roller dabei.

Bauer Uwe war ja fast gegenüber vom Hauptgelände wenn ich mich nicht irre, was ich öfters mache laut meiner Frau
 

Yvi0815

Newbie
17 Okt. 2024
2
0
1
Neumünster
Also ich hatte am Tag zwischen 22.000 bis 26.000 Schritte auf der Uhr.
Wir standen im Camperpark in der Mitte. Einige kannten das wohl und hatten ihre Fahrräder bzw. E-Roller dabei.

Bauer Uwe war ja fast gegenüber vom Hauptgelände wenn ich mich nicht irre, was ich öfters mache laut meiner Frau
Ui...das ist ne Menge. Ich glaube, dann wird es eher Bauer Uwe 😂