Wegen Videowall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Burschn (und Mädls)
Euch is schon irgendwie klar, daß die Videowall denn sinn haben soll die aktuelle running order anzuzeigen (ihr wißt schon, wegen verschiebungen etc....)
Ich finde sämtliche Diskussionen was man sonst noch damit machen kann vollkommen überflüssig
@melodictales
kannst du mir bitte sagen welchen nutzen diese videowall haben soll wenn sie nicht am gelände hängt, sondern davor? ich will niemanden live verpassen so wies mir im letzten jahr gegangen is, und wenn dich, oder jemand anderen dieses scheiß fußballmatch so sehr interessiert, dann nehmt es euch zu hause auf....oder ihr seit fehl am platze
wenn man gesondert irgendwas macht, im paulanergarten etc... is mir scheiß egal, aber ich will zwischen den bühnen diese vdeowall haben, mit einer AKTUELLEN running order drauf (und/oder sämtliche anderen infos rund ums W:O:A), alles andere hat auf dem festivalgelände nix verloren
 
Zuletzt bearbeitet:

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
wieso die ergebnisse einblenden? wir sind auf einem MUSIK festival, alles andere hat da nix verloren, ruf doch die ergebnisse via handy ab wenns dich denn so heiß interessieren, das geht doch irgendwie, zumindest bei uns im primitiven ösiland kömma das schon :-D
außerdem dürfts ihr eines nicht vergessen, es sind nicht nur deutsche dort, sondern auch welche ausm ausland, und ich nehme nicht an, daß denen die aktuelle deutsche bundesliga interessiert, mi interessiert ja schon nedmal die eigene
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Nostri: Also so primitiv können wir ned sein wenn wir das können und auch die billigeren Handytarife haben :D

Gut das von der Idee abgesehen wird, so toll fand ich die auch nicht bei aller Liebe zum Fußball!