Find ich jetzt nicht so. ich finde die Welt ist etwas verzerrt.E'Lell schrieb:Mein Gott, was für eine verzerrte Wahrnehmung Du doch hast...![]()
Find ich jetzt nicht so. ich finde die Welt ist etwas verzerrt.E'Lell schrieb:Mein Gott, was für eine verzerrte Wahrnehmung Du doch hast...![]()
TALKHEAVY schrieb:Find ich jetzt nicht so. ich finde die Welt ist etwas verzerrt.
Von welchen jetzt genau?Lord Soth schrieb:Du solltest auf jeden Fall weniger von den Drogen nehmen....![]()
<--- gegen weniger Drogen für den alten MannLord Soth schrieb:Du solltest auf jeden Fall weniger von den Drogen nehmen....![]()
Der Helm schrieb:<--- gegen weniger Drogen für den alten Mann
ah? endlich Schluss mit Arva? jetzt kommste wieder angekrochen?Der Helm schrieb:<--- gegen weniger Drogen für den alten Mann
Nö.TALKHEAVY schrieb:ah? endlich Schluss mit Arva? jetzt kommste wieder angekrochen?
eine durchaus klare Sicht der Dinge.TALKHEAVY schrieb:Ich bin nicht verwirrt, ich weiss ganz genau, dass ich nicht weiss wo, wer ich bin und warum?!
Ja. Schon mindestens seit ich dich kenne.TALKHEAVY schrieb:Mir ist wirklich langweilig.