Wegen Charts...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
495
118
40
Hamburg & Berlin
:rolleyes: Regt euch mal ab...

In Finnland ist es normal, dass Stratovarius, Nightwish, Sonata Arctica, Norther, CoB oder Ensiferum sich mal unter den Top 20 aufhalten...

Ich bin vor ein paar Monaten die Charteinträge in Skandinavien durchgegangen und hab festgestellt, dass es grad in Finnland absolut normal ist, dass immer wieder Metal-Bands dabei sind.


Wegen Within Temptation...ich mag ein paar Songs von denen, aber sonst finde ich sie nicht besonders...die Stimme von der Tante ist mir zu schwach.

Wenn das nur WT alleine wären würde sich glaube ich auch kaum einer aufregen...
Es geht einigen viel eher um die Kombination WT-Nightwish-Oomph vor dem Hintergrund, dass man sich hätte sicherlich Priest, Maiden oder Manowar leisten können, wenn man die Chartbands weggelassen hätte.

Ich persönlich freu mich über Nightwish, aber auf WT und Oomph kann ich gut verzichten.
Das sind sowas wie verplante Grillpausen... :rolleyes: