Weg mit den Werbebannern auf www.wacken.com

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ADBlockPlus sagt euch was, nehme ich an. Und bei Opera einfach Rechtsklick-> Inhalt blockieren -> zu blockierenden Inhalt anklicken
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
das allerschlimmste ist, dass nun schon werbung auf den bändchen ist -.-

so ein dreck!

da gibts auch eine Lösung: edding, damit kann man die Werbung ausblenden :p :D :D
Solang keine Werbung für die Telekom drauf is, is es mir ziemlich egal (Ich hasse Magenta) :mad: :p :D

ich frage mich wie sich die leute die bezahlung von Maiden,Cooper, Slayer, etc vorstellen ohne werbung XD
das sollte kein Problem sein: einfach noch höhere Preise :o :D
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich glaube, man braucht das hier gar nicht platt diskutieren. Es gibt halt diverse Synergien von Wacken zu Metaltix und anderen Sachen. Wenn dazu nun mal Werbung gemacht werden kann, weil sich Oberflächen anbieten, dann kann man das doch durchziehen. Im Gegensatz zu anderen Plattformen erscheinen bspw. auf Wacken.com keine riesigen Headgrafiken, die man erst lästig wegklicken muss, um auf die Seite zu kommen.

Also immer schön locker durch die Hose atmen! :)
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Im Gegensatz zu anderen Plattformen erscheinen bspw. auf Wacken.com keine riesigen Headgrafiken, die man erst lästig wegklicken muss, um auf die Seite zu kommen.

Also immer schön locker durch die Hose atmen! :)


DAS lob ich mir auch.
es ist echt nervig immer zu warten bis nach einigen augenblicken das kleine kreuz erscheint zum wegklicken...ÄZEND =)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.918
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das ganze Jahr über ist Eure Website für mich die mit am meisten besuchte Seite. Der Aufbau, die Logik und der Informationsgehalt; das alles ist wirklich top, also wieso zerstört Ihr das mit diesen neuen kommerziellen Werbebannern???

Seit kurzem prangen mir Banner von Amazon oder Metaltix ins Auge - Weg damit - die stören kolossal!!!

(Die ewige BECKS Werbung auf dem WOA 09 (Videowall, Wristband, Becher etc. war also nur der Anfang...)

Ich hab da 'ne Lösung

Kauf dir ZoomText, Jaws, oder Supernova. Diese Programme erlauben dir das Bild auf dem Monitor von 1.2x bis 36x zu vergrösern. Nur wird der Monitor nicht grösser und musst du deswegen scrollen. (hier. z.B. 4x vergrössert, und ich sehe deswegen nur ein Viertel des Bildes.
So kann man die Werbung einfach wegfiltern.
Problem gelöst. :D