Webseite...Promotion!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hi,
'ne gute Möglichkeit ausserhalb der üblichen Suchmaschinen sind Gästebücher und auch Linklisten privater Seiten. Mundpropaganda rult. :D

Praktizier ich seit 2 Jahren. Ma siehe den Counter auf meiner Seite. Die letzten 12 Monate so im Schnitt 500 bis 900 Besucher monatl. - mit 'ner Stadtteilwebsite :):):):) + Sponsor für die nächsten 2 Jahre.

Bin grad an 'ner Unterseite für meine HP mit dem Thema Metal am stricken.

Schick mir 'n vernünftigen Banner. (Dann schick ich dir meinen ...) :D:D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also ich nehme auch Banner von jedem von euch an...
Selbst habe ich mir n' Flashbanner gebastelt, auch wenn der nicht mehr so funzt wie er sollte (reparier ich gleich mal)..ansonsten mach ich mir noch n animiertes Gif und einen statischen..da is für jeden was dabei *g*

www.Die-Schattenseiten.de.vu
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also Flash ist natürlich genial um Banner zu machen...flüssige detailierte Animationen...is aber nicht ganz so einfach (Das verlinken von dem Flashvideo mit der seite hat mich einiges Probieren gekostet...)

Ansonsten mit einem Gif-Animator (Solltest nur vorher ein paar hübsche Grafiken gemacht haben....mit Blender oder Galaxy oder so)....kann man sich alles kostenlos downloaden.

Ich habe die Animation und die Schrift bei meinem momentanen Banner mit Flash gemacht und den Hintergrund mit Terragen.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ach ja...wenn ihr mir Banner schicken wollt die ich auf meine Page packen soll, dann schickt sie bitte an "Schattenwebbot@gmx.de"
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
So ich habe jetzt in tausende Gästebücher gepostet!

Ach ja.........heute haben wir die Tausender Stelle übertreten!

Wow


Kostnlos+Kostenlos+Kostenlos+Kostenlos+Kostnlos+Kostenlos+Kostenlos+Kostenlos+Kostnlos+Kostenlos+Kostenlos+Kostenlos+

LIVE SEX AUF

www.mind-fire.de.vu

Live SEX


Kostnlos+Kostenlos+Kostenlos+Kostenlos+Kostnlos+Kostenlos+Kostenlos+Kostenlos+Kostnlos+Kostenlos+Kostenlos+Kostenlos+





Hoffe jetzt bekomme ich mehr Besucher!