Webhosting - wer hat Tipps?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, un nu? Ich würd das Ganze gern mal was in Angriff nehmen, also entweder hier was klar machen oder mir woanders was bestellen :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Jau Schwesterherz !
Ich gucke heute Abend mal nach, ob ich mit allen meinen Domains umziehen kann
oder ob ich noch irgendwo ne Mindestlaufzeit habe. Mal nachfragen was mit Black ist und wie wir das dann finanziell regeln (will heissen, von wessen Konto abgebucht wird und wer
dem Überweiser seinen Anteil wie wohin und überhaupt :D )
Und so weiter und sofort ... ICh meld mich dann heute Abend nochmal hier.
Btw : Die Domains kosten extra, ich glaube 1.50 euro im Monat, guckt mal nach ich weiss es nicht. Und guckt auch mal bei euren jetztigen Anbietern, ob ihr umziehen könnt (von der Vertragslaufzeit her und so)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, ich weiss dass die Domains extra kosten. Deshalb meinte ich ja zu zweit wirds mir zu teuer.
Verträe würd ich vorzeitig kündigen, wär dann auch egal.
Mindestlaufzeit... von Domains meinst du sicher? Da sagst du was... :eek:
Muss ich mal gucken.
Kann ja heut abend dann doch mal mein ICQ anschmeissen oder so ... :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
jau eben deshalb. Guck zuerst mal nach ob das bei dir alles funzt, und dann gucke ich ob das bei mir alles klappt und Black soll auch nochmal nachgucken .....
Und wenn das alles hinhaut machen wir Nägel mit Köpfen
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
So Mistkacke
Ich hab zwei Domains, wegen derer ich noch bis November bei meinem derzeitigen Host bleiben muss
Und Parallelbetrieb kann ich mir im MOm nicht leisten
(bzw ich will's mir nicht leisten :( )
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das is blöd. Fürchte fast bei mir siehts ähnlich aus :rolleyes: :(
(habs noch nicht geschafft nachzugucken)

wird wohl ersma nix mit unserem Deal, was? :(