Webcams

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

19darklord87

Newbie
2 Juli 2009
18
0
46
Eifel/Germany
Hi!

In meiner Vorfreude aufs Festival hab ich mir mal wieder die Webcams angesehen. Logischerweise ist bislang nur die Cam auf dem Raibaturm online und sendet Bilder. Die anderen dürften ja in ein paar Tagen folgen.
Allerdings hätte ich ein Verbesserungsvorschlag:

Im Moment ist es mit Firefox (sowohl Desktop als auch Andriod-Version) zumindest nicht möglich die Webcambilder anzuklicken und damit zu vergrößern. Statt dessen öffnet sich nur ein weißes Fenster. Geht das nur mir so, oder haben andere auch das Problem?
Die Verlinkung geht aktuell noch auf die Gallerie von 2012. Kann es da dran liegen, dass das JavaScript das Bild, welches geöffnet werden soll im neuen Fenster, nicht findet?

Schöne Grüße
darklord
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ist bei mir auch so, benutze auch den Firefox...

Notfalls halt Strg und + dann hast du es auch größer
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hi!

In meiner Vorfreude aufs Festival hab ich mir mal wieder die Webcams angesehen. Logischerweise ist bislang nur die Cam auf dem Raibaturm online und sendet Bilder. Die anderen dürften ja in ein paar Tagen folgen.
Allerdings hätte ich ein Verbesserungsvorschlag:

Im Moment ist es mit Firefox (sowohl Desktop als auch Andriod-Version) zumindest nicht möglich die Webcambilder anzuklicken und damit zu vergrößern. Statt dessen öffnet sich nur ein weißes Fenster. Geht das nur mir so, oder haben andere auch das Problem?
Die Verlinkung geht aktuell noch auf die Gallerie von 2012. Kann es da dran liegen, dass das JavaScript das Bild, welches geöffnet werden soll im neuen Fenster, nicht findet?

Schöne Grüße
darklord

Mit Opera kriege ich beim draufklicken das hier:

Webserver oder Datei auf dem Server nicht gefunden.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://gallery.wacken.com/displayimage.php?pid=140796&fullsize=1 ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

Kein Plan, was falsch ist.

Ist bei mir auch so, benutze auch den Firefox...

Notfalls halt Strg und + dann hast du es auch größer

Harry hatte doch in seinem podcast erzählt das die grade eine LTE anlage aufbauen auf´m turm, ich gehe stark davon aus, das die Webcam entweder abgeklemmt wurde dafür, oder aber eventuell "ausversehen" dabei "ausgeschaltet" wurde. durch die "Bauarbeiten" wenn die fertig sind mit der LTE sache wird die sicher wieder gehen.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Harry hatte doch in seinem podcast erzählt das die grade eine LTE anlage aufbauen auf´m turm, ich gehe stark davon aus, das die Webcam entweder abgeklemmt wurde dafür, oder aber eventuell "ausversehen" dabei "ausgeschaltet" wurde. durch die "Bauarbeiten" wenn die fertig sind mit der LTE sache wird die sicher wieder gehen.

Das wäre eine tolle Erklärung wenn die Webcam nicht gehen würde. Tut sie aber. :D
 

Lasagnetier

Member
2 Juli 2013
50
0
51
Brokstedt, Deutschland