WebCam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThePainless

W:O:A Metalhead
Du bist mir immer noch schuldig geblieben,warum es anders/besser ist aufs Wacken zu fahren als zum Graspop!

Ich könnte dir tausend Gründe für den umgekehrten Fall geben...

Angesichts des Wetters da oben war es ja auch die richtige Entscheidung da nich hinzufahren!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
So ein Wetter hätte uns aufm Graspop doch genauso heimsuchen können, oder nicht? Ich meine, es hätte statt den 10 Minuten auch 10 Stunden regnen können.

die Gründe behalte ich für mich!

Ich sag doch auch gar nicht, dass das Graspop scheiße war, oder so! Das müsstest Du doch wissen, dass ich es geil fand!
 

Sempfi

Newbie
Die Camera zeigt das Festivalgelände 2003, Samstag um 18:45 Uhr. Es spielt gerade keine Band, weil keine Zuschauer da sind.
Die sind alle am Eingang abgewiesen worden, weil die Campingfläche mit frischem, grünen Gras bewachsen ist, die Getränkepreise nicht die Schallmauer durchbrochen haben und die Löwen-Security durch eine vernünftige Truppe mit Hirn ausgetauscht worden ist.
Also mal ehrlich: Wer würde denn da noch hingehen???
Keep banging.
Sempfi