WebCam

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Moorhexe

Newbie
1 Aug. 2002
1
0
46
45
Iserlohn
Website besuchen
Ich find´s total scheiße, das im Netz immer noch das Bild von gestern (31.07.) zu sehen ist. Ich möchte endlich mal sehen , was da abgeht. Mein Kerl hat mir gesagt, es würde jede halbe Stunde ein neues Bild gezeigt. Ich würde gerne mal sehen, in was für Heavy-Massen er sich gerade aufhält.......

Echt schade.................

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
hm , is ja echt ne scheiss cam...aber das war letztes Jahr auch schon. Da freu ich mich auf morgen und überzeug mich selber von den Bildern! *soaufgeregtist*

@schattengewächs

die antworten alle nicht, Aragorn nicht, Fenriz nich, hab auch schon sms verschickt. Sicher alle besoffen

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
in wacken sind häufig sämtliche netze überlastet! Eplus ging irgendwie gar nich mehr.
Wieso bist denn du nich in wacken?
Ich leider auch erst morgen Mittag. Aber besser als gar nich. Ich hasse meinen chef dafür, dass ich keinen Urlaub bekommen habe.

Schattengewächs

30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also...
Ich bin nicht in Wacken, weil Painless ( mein Freund ) jetzt wieder zur Schule geht und irgendwie wollte er da ungerne fehlen- stellt mich aber immer als Streberin da :p - und so hatte ich nicht die Mitfahrgelegenheit und ohne ihn wollte ich dann auch nicht fahren. Wir waren aber im Juli aufm Graspop, was auch sehr gut war, aber es ist irgendwie immer noch was anderes als zum Wacken zu fahren, auch wenn Painless das mittlerweile ein wenig anders sieht.
Hoffentlich klappt das nächstes Jahr.
Aber wenn Du dann da bist, grüß die anderen alle mal von mir! Und trink ein Bier oder auch mehrere für mich mit! :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
mach ich!!

Viel spass, wenn auch nur zu hause! Das nächste Wacken kommt bestimmt.

Andi

24 Nov. 2001
206
0
61
56
Website besuchen
Nur mal so zur Info, die Cam soll den Aufbau zeigen und nicht das Festival. Also wird das Ding an Donnerstag abgestellt.

Schattengewächs

30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Nee, ich wär trotzdem hingefahren!

Ich will doch vor allem wissen, ob es aufm Wacken auch so Unwetter gegeben hat!
Außerdem will ich damit doch nicht sagen, dass sie das Festival übertragen sollen.
Hatte gedacht, dass trotzdem Bilder übertragen werden. Aber wenn das nur vom Aufbau ist, dann kann ich ja auch lange warten!

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Nee, ich wär trotzdem hingefahren!

Ich will doch vor allem wissen, ob es aufm Wacken auch so Unwetter gegeben hat!
Außerdem will ich damit doch nicht sagen, dass sie das Festival übertragen sollen.
Hatte gedacht, dass trotzdem Bilder übertragen werden. Aber wenn das nur vom Aufbau ist, dann kann ich ja auch lange warten!

nee nee, mein spruch war ironisch gemeint und auf den meiner meinung nach relativ dämlichen beitrag von andi bezogen.
als wenn irgendwer sich die bands im 30min. bildabständen ohne ton im netz ancshauen würde, anstatt hinzufahren.
oder gibt es womöglich einen anderen grund, warum man das festival nicht via webcam miterleben dürfte ?
rechtliche vielleicht ?
wär auf jeden fall albern, oder ?

hmpf

ist in jedem fall saudämlich.....bin selber eine frustrierte daheimbleiberin und hätte zumindest gern einen eindruck von dem erhascht, was mir entgeht.....und dieses alte bild stehen zu lassen, grenzt schon fast an sadismus ;)
aber wacken 2003 kommt bestimmt, und dann kann die cam kaputt sein, soviel sie will, dann bin ich nämlich dort !!!! :)

Satariel

26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
letztes jahr haben sie die cam auch das ganze we über laufen lassen... man konnte zwar kaum was erkennen aber trotzdem... denke nicht dass das nur für den aufbau gedacht war...