War bei mir zuerst auch, erzwing mal ohne cacheBei mir zeigt es immer noch den 07.10.2024
Infield wird überbewertetTatsächlich, jetzt geht´s! Jetzt müssen wir nur noch bei der Infield Cam penetrant sein![]()
Die ist auch wieder online.Tatsächlich, jetzt geht´s! Jetzt müssen wir nur noch bei der Infield Cam penetrant sein![]()
Also solange noch keine RO online ist fordern wir die.Was machen wir nu?![]()
Du hast vergessen, dass es das schlechteste Line Up der letzten Jahre istAlso solange noch keine RO online ist fordern wir die.
Danach kritisieren wir die.
Dann reden wir übers Wetter.
Dann über Stau.
Dann ist ne Woche ruhe hier.
Dann beschweren wir uns über Toiletten/Wetter/Lautstärke/Kinder
Dann ist 10 Monate ruhe hier.
... und ich verkaufe meine Karte!Du hast vergessen, dass es das schlechteste Line Up der letzten Jahre istda kann die running Order nur scheiße werden
... und ich verkaufe meine Karte!
Das fehlte irgendwie auch noch![]()
Ticketbörse ist scheißeIch korrigiere: "Ich kann meine Karte nicht verkaufen, obwohl es mein absolutes Recht ist eine Karte wieder loszuwerden, weil ich die als einer der ersten haben musste obwohl ich gar nicht wusste ob ich kann. Wacken scheizze"
Du hast vergessen, dass es das schlechteste Line Up der letzten Jahre istda kann die running Order nur scheiße werden
Vergiss nicht die völlig überteuerten Preise für Essen und Getränke. Und die Sinnhaftigkeit/- losigkeit der APAlso solange noch keine RO online ist fordern wir die.
Danach kritisieren wir die.
Dann reden wir übers Wetter.
Dann über Stau.
Dann ist ne Woche ruhe hier.
Dann beschweren wir uns über Toiletten/Wetter/Lautstärke/Kinder
Dann ist 10 Monate ruhe hier.
Vergesst nicht den InvestorVergiss nicht die völlig überteuerten Preise für Essen und Getränke. Und die Sinnhaftigkeit/- losigkeit der AP