Webcam 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WhiteMaster

Member
9 Aug. 2005
30
0
51
Die eine Cam (Camping-Area glaube ich) ist seit letztes Jahr nie abgeschaltet worden ;) Mit anderen Worten die liefert nun schon aktuelle Bilder bzw man kann erkennen, dass dort irgendein Zelt oder so weider aufgebaut wurde ... welches das Konkret ist keine Ahnung ... ich würde grob mutmaßen es könnte der Metal-Markt sein, bin mir da aber net sicher ^^ (bin davon ausgegangen, dass das Festivalgelände an sich ganz rechts im Bild irgendwo ist....)
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
WhiteMaster schrieb:
Die eine Cam (Camping-Area glaube ich) ist seit letztes Jahr nie abgeschaltet worden ;) Mit anderen Worten die liefert nun schon aktuelle Bilder bzw man kann erkennen, dass dort irgendein Zelt oder so weider aufgebaut wurde ... welches das Konkret ist keine Ahnung ... ich würde grob mutmaßen es könnte der Metal-Markt sein, bin mir da aber net sicher ^^ (bin davon ausgegangen, dass das Festivalgelände an sich ganz rechts im Bild irgendwo ist....)
das ist doch nicht der metalmarkt
 

Jevil

Newbie
29 Apr. 2005
14
0
46
So wie ich das sehe, steht die Cam oben auf diesem komischen Turm.
Das weisse Zelt müsste ungefähr da stehen, wo die Bodywash hinkommt.
Die Campgrounds beginnen hinter der dichteren Baumreihe im oberen Bilddrittel.
Die Wiese ganz rechts ist das Festivalgelände.
 

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
duschcamp!

normal_webcam2_20050805_080003.jpg
 

WhiteMaster

Member
9 Aug. 2005
30
0
51
Okay, steinigt mich ^^
Wusste net genau wo die Cam steht und habe des alles so aus der Nähe noch nie gesehen, weil ich bei meinem ersten Wacken (05) nur Tagesgast war ... also keep cool ^^

Aber wenns denn dort ist, wo die Waschanlage stehen soll in etwa, denn lag ich mit meiner Vermutung, dass ganz rechts im Bild etwa das Gelände sein müsste glaube ich gar net so verkehrt *auf den Lageplan schiel*