Web TV oder sowas???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Suchfunktion klappt nich, also sorry, wenn's dazu schon blöde Fragen gab...
ALso, ich sitz grad in meiner neuen BUtze, total gelangweilt, TV funzt noch nich (Hab mich auchn ochnich ganz entschieden ob Kabel, Antenne oder SChüssel, letztreres in MIetwohnung schlecht , wegen Anbringerlaubnis...)...

Jedenfalls, wollt ich mich mal beseiern lassen, Meine VIdeos kenn ich alle scho, also jez die Frage : Gibbet irgendwo lustiges im web zum gucken???
Bei Pro7 gibbet irgendwas, aber das is nur für Tonline Kunden und ich bin bei Arcor... oder funzt sowas trotzdem???

Oder gibbet ne andere Alternative????

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.811
7.031
128
36
Lkr. Ravensburg
Also. Ich hab da zwar was gefunden, aber da sind nur so komische Nachrichten, Shopping, Pferde-Renn- und irgendwelche anderen "Nachrichten" (was soll ich mir bitte unter "Strip-News" vorstellen :D ) -Sendungen. Und ob's wirklich funktioniert weiss ich nicht, weil ich mir zum testen erst den Realplayer runterladen müsste, und ich dazu wirklich keine Lust hab :rolleyes: .

Link: Web TV Zeug
Aber viel mehr wirft Google auch nicht ab.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Vor allem kann ich kein "VErliebt in BErlin" sehen *heul*
ich wusste nicht wie ähnlich wir uns sind :D
is ja das einzig gute was noch dran ist..... :rolleyes::(

hab gestern die erste Hälfte verpasst. Aber nachdem ich heut die Wiederholung geschaut hab, hab ich festgestellt: die zweite Hälfte war eh besser ;)

hmm rein theoretisch könnte man es dir aufnehmen auf Video oder DVD. Allerdings spinnt da unser Recorder immer.....ham das schon mehrmals probiert (und mein Vater ist Elektrotechniker bei der Firma die die - durchaus teuren - Geräte produziert) und irgendwie nimmts der Recorder nicht auf. Whysoever.