web-cam 2003(!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich weiß, datt hatten wir letztes jahr auch schon und ich hab die threads sogar gefunden.

aber das is nu echt schon ein jahr her und ein bischen aktualität kann ja nicht schaden!

ALSO:

ich würd gern was sehen! und mir is datt scheißegal, wenn da noch kühe stehen, dann guck ich mir eben die kühe an :D

hab doch so sehnsucht :(
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von starlight
ich weiß, datt hatten wir letztes jahr auch schon und ich hab die threads sogar gefunden.

aber das is nu echt schon ein jahr her und ein bischen aktualität kann ja nicht schaden!

ALSO:

ich würd gern was sehen! und mir is datt scheißegal, wenn da noch kühe stehen, dann guck ich mir eben die kühe an :D

hab doch so sehnsucht :(

ich auch, ich auch !!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Gomorra
Dann regnets sich jetzt halt aus, damit wir spitzen Wetter haben! :D
ich sach auch immer: von mir aus regnet's 350 tage im jahr und an 15 tagen sollte es lieber nicht regnen.

@sulmi: also so'n regen wie beim byh is doch klasse!!!

's wird schon gut werden! auch wenn nach wacken keine engel sondern lauter teufel reisen :D:D:D

ICH WILL KÜHE!!!

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von starlight
ich sach auch immer: von mir aus regnet's 350 tage im jahr und an 15 tagen sollte es lieber nicht regnen.

@sulmi: also so'n regen wie beim byh is doch klasse!!!

's wird schon gut werden! auch wenn nach wacken keine engel sondern lauter teufel reisen :D:D:D

ICH WILL KÜHE!!!

:D:D:D

Aber das Bild vom letzten Jahr lässt einen doch wenigstens schonmal schmunzeln..... ;);););)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
also kühe seh ich auch wenn ich bei mir aus dem fenster schaue!!

nur die kühe in wacken sind natürlich geiler!