WE WANT THRASH :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
44
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
So,
bitte mal vernüftige Thrash Bands für 2009 holen...ich wäre mal für Testament und Susperia. Bitte nicht immer nur Bands die alle 2-3 Jahre spielen! Also verschont uns bitte mit Hammerfall, Children of Bodom usw. Lieber mal Bands die noch nie da waren. Danke
 

MetalViking

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2007
3.068
0
61
England
I cant read much german but YES WE DO WANT THRASH!
Kreator and Exodus were amazing this year, lets get some others like Testament and Sodom in :D
But NOT Metallica, they arnt thrash anymore
 

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
30
NRW
Hm....wär für folgende ThrashBands
Warbringer
Kreator
Sodom
Slayer
Testament
Destruction
DeathAngel
und ganz wichtig TANKARD
Overkill
das wärn so meine vorschläge...^^
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Warhammer
Deströyer666
Hobbs' Angel of Death
Gospel of the Horns
und natürlich:
Venom!!!