WE in Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, an alle, die nun hier erscheinen werden (bereitet Euch darauf vor, daß ich Grippe haben werde, das war bisher immer so):

Bringt nen Schlafsack mit, denn so viele Decken hab ich doch nicht :o)
Bringt Bier mit :o)
Wehe, Ihr baggert meine Freundin an - das gilt besonders für Maya *ggg*
Es wär schön, wenn nochmal klar gestellt wird, wer kommt und wann
Wer nich spurt, fliegt raus *ggg*

Bin auch über Spontan-Entscheidungen froh (dachte jetzt an Fey oder den TTP)

Bis denne

Es grüßt die Sister
 
G

Guest

Guest
HeHe, ich komm nur spontan, wenn Fenriz stirbt oder so... wird aber wohl eher nichts
 
G

Guest

Guest
dann möchte ich (obwohl ich gerne würd!!!!!!!!!) wiedermal bekanntgeben das ich net kommn kann...
*grübel* *überleg* nein, hab noch nichts vergessen... ich wünsch dann aber allen ´n schönes WE.. ich werd wohl dann hier im forum sitzen und mich mitm bier inner hand selbst bemitleiden... oder ans meer fahr.. :) ma schaun...
schönen tag noch schwesterchen,

Raidri
 
G

Guest

Guest
Wird bei mir wirklich ne Spontansche.
Kommen würd ich auf alle Fälle gern, hängt aber völlig davon ab, wann das Geld von meinen Eltern und einigen bei mir verschuldeten Kumpels bei mir eintrudelt.
Aber prinzipiell komm ich erstmal :o)
*grübel*
Muss nur noch gucken, wie ich am besten fahre, muss ja möglichste günstich Baaaan faaaan *g*
Aber mit nem Wochenendticket nach Berlin dauert ne halbe Ewigkeit glaub ich...
*kopfrauchenlass*
Ich meld mich auf alle Fälle nochmal bei dir Sister, ich denk mal entweder eut Abend noch oder morgen oder so.
Sorry aber kann grad echt nix genaueres sagen...

Der Fey
 
G

Guest

Guest
Ich komm auch nicht!
@Raidri Wieso willst du ans meer fahren?!?
 
G

Guest

Guest
Wär doch mal ne Alternative... vererbst du mir das Auto? Außerdem ist das doch dieses WE und da bin ich nunmal bei dir... oder hab ich wie immer die Termine durcheinander gewürfelt?
 
G

Guest

Guest
vielleicht zu jez... wohnt am meer.. kommt aber eh auf die rechnung der reparatur an, wenn die zu hoch is (wobei ich jetzt ncoh nicht sagen kann was zu hoch bedeutet), wir das WE gaaaaanz gemütlich bei ein, zwei, drei, vier bier irgendwo (wahrscheinlich in meinem bett oder vorm rechner) verbracht... dann heißt es erstma kein geld ausgeben bis zum 8.dez... ABIFETEEEEE!!!!!!!!!!! wer bringt mich nach hause? balrog?
 
G

Guest

Guest
ich komm auf jeden fall, wahrscheinlich so um 20 uhr denk ich mal
 
G

Guest

Guest
*röchel* waldi im hohen norden???????? naja,... is wie gesagt leider´n weg nach berlin.. und dann auch noch kein direkter...also von bayrn aus gesehn...
 
G

Guest

Guest
SENF in Berlin

Hey, Schwester!

Ich komm nicht! :o(

Aber Waldi kommt!! :o)

Freu Dich! ;o)