WE HAMBURG SAUFEN!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*gugg*
*nochmalgugg*
*augenreib*
tu ich das jetzt richtig sehen tun?? das shizzo, die falki und der papst am freitag hier??
*umfall*
*aufrappel*
ich freu mich! :) besonders als ich anfing den therad zu lesen, dachte ich, dass das die perfekte idee wär...ich hab am mi meine letzte klausur und wollte diesen stromschlag feiern, bevor ich mich wieder einschliessen muss, um fürs staatsexamen zu lernen....und nu?? PASST ES!! :)

btw. bitte daumendrücken heute von 15.15-16.00h, da schreib ich dermatologie und venerologie.....jawollja!! her mit der syphillis, dem tripper und dem anderen geschmiere!! :D....ich hoffe, die sind gnädig mit den dias und lassen die ekligen gammel-penis-bilder ;) :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Gyfu schrieb:
*gugg*
*nochmalgugg*
*augenreib*
tu ich das jetzt richtig sehen tun?? das shizzo, die falki und der papst am freitag hier??
*umfall*
*aufrappel*
ich freu mich! :) besonders als ich anfing den therad zu lesen, dachte ich, dass das die perfekte idee wär...ich hab am mi meine letzte klausur und wollte diesen stromschlag feiern, bevor ich mich wieder einschliessen muss, um fürs staatsexamen zu lernen....und nu?? PASST ES!! :)

btw. bitte daumendrücken heute von 15.15-16.00h, da schreib ich dermatologie und venerologie.....jawollja!! her mit der syphillis, dem tripper und dem anderen geschmiere!! :D....ich hoffe, die sind gnädig mit den dias und lassen die ekligen gammel-penis-bilder ;) :D



hm ... lecker syphillis...

werd an dir alle daumen drücken die ich hab (und dich dann hoffentlich abends kennelernen )

ach ja ...
Kommt nen mann zum arzt und meint "ich hab Syphillis in fortgeschittenem stadium, können sie noch helfen ?"
der arzt guckt sich das an und Sagt : " ich nicht... aber Ich könnte ihnen die adresse von nem flötenspieler geben..."
"und was soll ich damit"
"könnte ihnen zeigen wie sie beim pinkeln die löcher zuhalten...!"


:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
schlechte Terminplanung... bin am WE in Süddeutschland und wenn Kreator & Co spielen auf Mallorca :rolleyes: :D
Wann is der Skyclad-Gig?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
wenn ihr alle zum stromschlag kommt denn werd ich da auch aufschlagen...kann mich jemand freitag aus HH mitnehmen?? oder fahrt ihr mitm zug?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
für Listenfetischisten....

Da Seier und bei Judas Vorglüher:
- Abaddon (?)
- FallenOne
- Gyfu
- jackmet
- Judas
- Lord Soth
- METALPOPE667
- Nachtfalke
- Raziel666
- ShizzoKrause
- villeman

Schon in der Pumpe Seier:
- suspicious

und da schlafen tun dann so fast alle, bis auf die zwei beiden Kieler
Wird kuschelig :D:)
 
Gyfu schrieb:
*gugg*
*nochmalgugg*
*augenreib*
tu ich das jetzt richtig sehen tun?? das shizzo, die falki und der papst am freitag hier??
*umfall*
*aufrappel*
ich freu mich! :) besonders als ich anfing den therad zu lesen, dachte ich, dass das die perfekte idee wär...ich hab am mi meine letzte klausur und wollte diesen stromschlag feiern, bevor ich mich wieder einschliessen muss, um fürs staatsexamen zu lernen....und nu?? PASST ES!! :)

btw. bitte daumendrücken heute von 15.15-16.00h, da schreib ich dermatologie und venerologie.....jawollja!! her mit der syphillis, dem tripper und dem anderen geschmiere!! :D....ich hoffe, die sind gnädig mit den dias und lassen die ekligen gammel-penis-bilder ;) :D

Jau, dann bis Freitag ;)
Ich drück dir nur jetzt die Daumen wenn du mir deine morgen von 9-12 drückst...scheiss Arbeitsrecht :D:D:D

Lucretia schrieb:
schlechte Terminplanung... bin am WE in Süddeutschland und wenn Kreator & Co spielen auf Mallorca :rolleyes: :D
Wann is der Skyclad-Gig?

Jeah, es hat geklappt, der Termin war eh nu gewählt um dich zu ärgern :p:p;)

:D

honey schrieb:
wenn ihr alle zum stromschlag kommt denn werd ich da auch aufschlagen...kann mich jemand freitag aus HH mitnehmen?? oder fahrt ihr mitm zug?

Danns ehen wir uns da ja mal wieder:eek: :D:D

Jau, wir fahren mit Auto und können dich bestimmt mitnehmen, ich sach Falki bescheid, dass sie sich bei dir deswegen meldet, ich bin zu verhindert um da was zu planen;)

jackmet schrieb:
Toll! Warum kommt ihr immer auf solche Ideen, wenn ich arbeiten muß!? :(

Man kann ja nicht alles haben.....

Och menno, wir Armen müssen saufen wärend du Glücklicher arbeiten darfst :(
:D:D:D
Komm doch nach ;)

black schrieb:
ooooch...trinkt einen für mich mit! ;)

btw. ...is jemand Morgen im Logo? (Devastator und Anguished)

Wennnoch was reingeht klaro :D:D:D

Sylvia wird da sein, weil ich ja verhindert bin und Spalter wahrscheinlich auch.
 
FallenOne schrieb:
Da Seier und bei Judas Vorglüher:
- Abaddon (?)
- FallenOne
- Gyfu
- jackmet (?)
- Judas
- Lord Soth
- METALPOPE667
- Nachtfalke
- Raziel666
- ShizzoKrause
- villeman

Schon in der Pumpe Seier:
- suspicious

und da schlafen tun dann so fast alle, bis auf die zwei beiden Kieler
Wird kuschelig :D:)

Jackmet muss doch arbeiten denke ich???
Ansonsten geile Liste :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Jackmet muss doch arbeiten denke ich???
Ansonsten geile Liste :D:D:D
achso, echt? schade...

*austrag*

Da Seier und bei Judas Vorglüher:
- Abaddon (?)
- FallenOne
- Gyfu
- honey
- Judas
- Lord Soth
- METALPOPE667
- Nachtfalke
- Raziel666
- ShizzoKrause
- villeman

Schon in der Pumpe Seier:
- suspicious