We hadenn ma en pilse da?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sinn des Lebens?????

Die Antwort ist 42 wenn ich das richtig in Erinnerung habe .....

Apropos Senf .... Ich hab mir gestern GAnzKornSenf gekauft......

ACh ja gabs in der Norma :)

Echte Metaller sollten nicht dieses weiche cremige Zeug essen

Knorki
 
G

Guest

Guest
Wahre Heavy Metaller trinken heißen Kakao mit Sahnehäubchen, essen Zwieback mit Nutella, besuchen jede Woche ihre Oma der sie selbstgestrickte Stützstrümpfe mitbringen.
Der wahre Metaller ist streng katholisch und geht zweimal die Woche zur Kirche und einmal im Monat zur Beichte.
Der wahre Metaller kennt mindestens drei verschiedene Methoden eine Krawatte zu binden und er trägt einen gepflegten Seitenscheitel.
Er glaubt fest an die wahre Liebe, die er durch frühestmögliche Eheschließung mit seiner Jugendliebe verwirklicht.
Er ist immer sauber rasiert und erfreut seine Umwelt mit unverfänglichem Humor, der niemals die Grenzen des guten Geschmacks übertritt.
Der wahre Metaller ist aber auch gesellig. Gerne sitzt er mit der Familie am Wohnzimmertisch und spielt ein gewaltfreies Brettspiel.
Der wahre Metaller ist eine Vorbild für uns alle, an Anstand, Moral und gutem Benehmen.
Er steht damit im krassen Gegensatz zur wahren Metallerin, die Bier säuft, vulgäre Witze erzählt und schamlos sexuelle Kontakte sucht und findet....




.....Scheiße...ich hab einfach zuviel Zeit heute... *g*
 
G

Guest

Guest
Mist, ich kenne nur zwei Arten, eine Krawatte zu binden - bin ich jetzt kein wahrer Metaller??
 
G

Guest

Guest
Ich hab noch nie ne Krawatte getragen.
Scheiße, ich bin kein Metaller mehr :-(