We Butter the Bread with Butter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
guter mann^^ das habe ich auch getan mir n geiles schwarzes mit grün rotem vieh drauf geholt^^ und ihc trage es mit stolz wewil die mucke bockt und es ma nich das is was jeder kennt und hört wie metallicca slayer cannibal corpse etc, sondern was ich sag ma '' undergroundiiges was ne chance verdient hat und ne etwas neue nische bestückt^^

...es tut weh, das zu lesen.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
guter mann^^ das habe ich auch getan mir n geiles schwarzes mit grün rotem vieh drauf geholt^^ und ihc trage es mit stolz wewil die mucke bockt und es ma nich das is was jeder kennt und hört wie metallicca slayer cannibal corpse etc, sondern was ich sag ma '' undergroundiiges was ne chance verdient hat und ne etwas neue nische bestückt^^

ohhhhhhhhhhhhh mein Gott muss man da noch was dazu sagen außer ... das übliche ... -core doof, fun Acts in maßen gebt eher bessere Bands mit Anspruch, und kauf dir nen Duuuuhden.:cool:


PS: "wewil die mucke bockt" das wird erstmal mein bestes Argument wenn mich wer fragt warum ich Metal höre. Denke damit hat man alles gesagt:o
PS2: (nein net die Konsole)
"undergroundiiges" *in-den-Duuuuhden-reinschreib*
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
mal wieder ein dummes kommentar haha sorry wenn meine tastatur dank nem bierguss etwas trägheit aufwies aber danke für den hinweis hätte ich fast nicht gemerkt . aber bemerkenswert, dass wenn man sich ne band hier wünscht immer gleich persönlich beleidigt, oder kategorisiert wird das zeigt mal wieder wie dumm leute zu sein scheinen .

btw ist man schon verdammt trve wenn man sone dämliche pommesgabel aus flammen als bild hat


und bevor ichs vergesse :


Push !
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Mensch jetzt hört doch mal auf euch anzuzicken.
Ich lese nur noch
Määäh määääh määääääh.

trotzdem hat der Thrash-O-Fant eine tolle Bandliste.
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
ok
dankeschön
und ich werde butterbrote weiterpushen weil ich bock drauf hab.
das es ne geschmackssache is keine frage und etwas exotisch ungewohnt auch, klar aber dieses dumme in schublade gestecke ärgert mich, jeder der mich kennt weiss das ich absolut ( ABSOLUT) in keine schublade zu stecken bin !!

achja pushy^^
 

Gromoa

Newbie
3 Aug. 2009
28
0
46
ok
dankeschön
und ich werde butterbrote weiterpushen weil ich bock drauf hab.
das es ne geschmackssache is keine frage und etwas exotisch ungewohnt auch, klar aber dieses dumme in schublade gestecke ärgert mich, jeder der mich kennt weiss das ich absolut ( ABSOLUT) in keine schublade zu stecken bin !!

achja pushy^^

doch genau darum gehts, sonst würde es nicht Metal Festival heißen. Ich Steh auch auf Parkway Drive und trotzdem vote ich nicht dafür, weils nicht nach Wacken passt meiner Meinung nach.