We are Borg...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Metalsulm
Im schwäbischen ganz normal...schließlich ist unser Lieblingsfluch

"Hergottsack"

und zu essen gibt´s öfter mal

"Bubaspitzle"


Alles ganz normal....

:D oh, legga :)
obwohl man die Dinger auch Schupfnudeln nennen kann :p
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ich hab da mal ne freundin gehabt... ich fand das völkchen damals schon mysteriös, aber das hier toppt das ganze noch ;-)

hihi....naja, wo die Liebe hinfällt:D:D

Weiter ging´s nimmer, hm?


Allerdings fahr ich auch einmal in Jahr aus Liebe zu Euch..

Aus Liebe zum Metal;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Metalsulm
hihi....naja, wo die Liebe hinfällt:D:D

Weiter ging´s nimmer, hm?


Allerdings fahr ich auch einmal in Jahr aus Liebe zu Euch..

Aus Liebe zum Metal;)

naja, mexico und südafrika standen auch schon zur diskussion, aber da waren mir die politischen verhältnisse zu stabil ;-)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hölle, watt hab ich hier für `ne Diskussion losgetreten... :rolleyes:

Ähämmm, peinlicherweise bin ich auch in Schwaben geboren *schäm* ich seh mich aber nicht als Schwäbin, das war nur ein Betriebsunfall meiner Eltern. Mein Vater hat in Tübingen studiert und da meine Mutter den Schwäbinnen (oder meinem Vater?) nicht traute, ist sie ihm nachgereist und da ist es halt passiert.

Ausserdem sind sie kurz nach meiner Geburt wieder gegen Norden gezogen, so dass ich daran keine Erinnerungen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Banshee
Hölle, watt hab ich hier für `ne Diskussion losgetreten... :rolleyes:

Ähämmm, peinlicherweise bin ich auch in Schwaben geboren *schäm* ich seh mich aber nicht als Schwäbin, das war nur ein Betriebsunfall meiner Eltern. Mein Vater hat in Tübingen studiert und da meine Mutter den Schwäbinnen (oder meinem Vater?) nicht traute, ist sie ihm nachgereist und da ist es halt passiert.

Ausserdem sind sie kurz nach meiner Geburt wieder gegen Norden gezogen, so dass ich daran keine Erinnerungen habe.

du wirst mit dieser schuld ein leben lang leben müssen...