{WÐH*jRi$n0} wegen Hamburg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, da ist mal wieder ein Posteingang voll und daher kann ich die Anfrage nicht per PM beantworten!

@{WÐH*jRi$n0}
Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück d.h. ich muss ab Dienstag wieder arbeiten. Nichtdestotrotz könnt ihr euch selbstverständlich in meinem Gästezimmer einnisten. Ich kann nur noch nicht zusagen, ob ich bei den Aktivitäten in HH mitmachen kann, da ich ein ziemlich übles Problem mit meinen Bandscheiben habe.
Aber sicher werden einige der anderen Hamburger gerne was losmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
mh DO wär ne gude idee aber wir wollen ja scho freitag (?) los zum TtD.. narf suckt alles.. das WE danach evtl hölle in kölle und wann ich dann wieder n WE frei hab.. kein plan

naja verschieben wir die hamburginvasion noch ma :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
mh DO wär ne gude idee aber wir wollen ja scho freitag (?) los zum TtD.. narf suckt alles.. das WE danach evtl hölle in kölle und wann ich dann wieder n WE frei hab.. kein plan

naja verschieben wir die hamburginvasion noch ma :rolleyes:

pennen könnt ihr sonst auch bei mir.....ich kan im gegensatz zur alten dame auch mitfeiern!!!!:p

sorry banshee, nicht persönlich nehmen!!!!;);):p
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn meine Wirbelsäule wieder in Ordnung ist, kann ich auch mitfeiern. Aber z.Zt. entspreche ich wirklich dem Klischee der "alten Dame" ;) :D "Auuuh, mein Kreuz!"
*gebeugtdavonhumpel*
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Banshee
Wenn meine Wirbelsäule wieder in Ordnung ist, kann ich auch mitfeiern. Aber z.Zt. entspreche ich wirklich dem Klischee der "alten Dame" ;) :D "Auuuh, mein Kreuz!"
*gebeugtdavonhumpel*

Membarus:

zur not packen wir dich in nen rollstuhl und fahren dich in den headbangers ballroom :D

(sieht bestimmt klasse aus ;) :D )

@baerbael: an der schlafmöglichkeit scheiterts nich, sondern an Jris` dämlicher arbeitszeit *scheißSchichtdienst*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus:

zur not packen wir dich in nen rollstuhl und fahren dich in den headbangers ballroom :D

(sieht bestimmt klasse aus ;) :D )

@baerbael: an der schlafmöglichkeit scheiterts nich, sondern an Jris` dämlicher arbeitszeit *scheißSchichtdienst*


wer brauch schon jrisno zum feiern, der verschüttet eh nur alles!!:D dann kommst du halt alleine runter!!!:D;)

@jrisno
:p:p:p:p;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von baerbael
wer brauch schon jrisno zum feiern, der verschüttet eh nur alles!!:D dann kommst du halt alleine runter!!!:D;)

@jrisno
:p:p:p:p;)


das sieht schon wieder sooooooo geil aus, ich quote jrisno und in dem quote steht nochma @jrisno!!!!:D:D:D:D

schreibt euch doch ma eure passworter auf wenn ihr euch besucht!!!!!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von baerbael
das sieht schon wieder sooooooo geil aus, ich quote jrisno und in dem quote steht nochma @jrisno!!!!:D:D:D:D

schreibt euch doch ma eure passworter auf wenn ihr euch besucht!!!!!

pass wörter hamwa ja aber ham doch kein bock jedesma umzuloggen?

ausserdem: wenn mich keiner braucht zum feiern bleib ich halt zu haus!!! *naserümpf* pah!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
pass wörter hamwa ja aber ham doch kein bock jedesma umzuloggen?

ausserdem: wenn mich keiner braucht zum feiern bleib ich halt zu haus!!! *naserümpf* pah!

och wie süß....ein schmollendes jrisno!!!!:):):)

*tätschel*:p:p:p

*weglach*:D:D

dann leg halt die schicht um!!!:rolleyes: