Wcht wichtiges Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe gerade das gleiche Longsleeve an wie die Scheibe die ich höre (Gorerotted - Only Tools and Corpses) bin ich jetzt mainstream so wie die kleinen Mädels, die auf ein Konzert das Tshirt anziehen von der Band/dem Magga der spielt - na gut auch so wie ein Powermetaller :eek:

:D:D:D:D

Oh Mann, das Problem scheint mich so zu belasten, dass ich noch nicht mal mehr richtig tippen kann - siehe Topic :eek:
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe gerade das gleiche Longsleeve an wie die Scheibe die ich höre (Gorerotted - Only Tools and Corpses) bin ich jetzt mainstream so wie die kleinen Mädels, die auf ein Konzert das Tshirt anziehen von der Band/dem Magga der spielt - na gut auch so wie ein Powermetaller :eek:


:D:D:D:D

Hinzu kommt das Problem, dass die Scheibe bei Metalblade rausgekommen bist, also bist du auch noch ein dämliches Kommerzkind man!!!






:p :p :p
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe gerade das gleiche Longsleeve an wie die Scheibe die ich höre (Gorerotted - Only Tools and Corpses) bin ich jetzt mainstream so wie die kleinen Mädels, die auf ein Konzert das Tshirt anziehen von der Band/dem Magga der spielt - na gut auch so wie ein Powermetaller :eek:

Hä? Versteh ich nicht.
Bin ich auch mainstream wenn ich ein Haemorrhage T-Shirt anhabe und Gorerotted höre? Und was ist wenn ich Gorerotted höre und ein Edguy T-Shirt anhabe? Oder ich höre Modern Talking und trage ein Gorerotted Shirt? Oder ganz ohne Band-Shirt? Und wenn ich Musik überhaupt gar nicht mag? Oder einfach mit der Gesamtsituation völlig unzufrieden bin? Warum ist es so fürchterlich kalt draussen?



Ich muss ins Bett.
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Re: Re: Wcht wichtiges Problem

Original geschrieben von grinsekatze666
Hä? Versteh ich nicht.
Bin ich auch mainstream wenn ich ein Haemorrhage T-Shirt anhabe und Gorerotted höre? Und was ist wenn ich Gorerotted höre und ein Edguy T-Shirt anhabe? Oder ich höre Modern Talking und trage ein Gorerotted Shirt? Oder ganz ohne Band-Shirt? Und wenn ich Musik überhaupt gar nicht mag? Oder einfach mit der Gesamtsituation völlig unzufrieden bin? Warum ist es so fürchterlich kalt draussen?



Ich muss ins Bett.

:D lol
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe gerade das gleiche Longsleeve an wie die Scheibe die ich höre (Gorerotted - Only Tools and Corpses) bin ich jetzt mainstream so wie die kleinen Mädels, die auf ein Konzert das Tshirt anziehen von der Band/dem Magga der spielt - na gut auch so wie ein Powermetaller :eek:



:D:D:D:D

tja.....willkommen in der gosse!!!!:D:D:D

was für ein aufstieg für dich!!:D:D:D:D