wayne's world, wayne's world *sing*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
morgen nachmittag kommen auf VOX beide Wayne's World Filme direkt hintereinander (ab 16:45 - 20:15)
 

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
41
Dortmund
www.rollke.com
geiler film, ein muss auf dvd und die bohemian rhapsody kassette fehlt auch nie bei mir im auto, auch wenn die schon seit jahren nicht mehr benutzt worden ist. hm, wo ist die wohl *sucht hinterm sitz*

egal, party on gath
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
das is wie mit neuen unterhosen, erst kratzen sie aber nach ein paar tagen will man sie gar nicht mehr ausziehen! ... ich geh dann mal :D

Wenn ich drei Wünsche frei hätt, hätte ich nur einen Wunsch, aber den gleich 3 mal hintereinander!!

There it is: Excalibur. - WOW! '64 Fender Stratocaster in Classic White with triple Single Coil pick-ups and a Whammy Bar. - Pre CBS Fender-corporated period. - I'd raise the bridge file down the nut and take the buzz out of the low E. - Oh God, I love this woman !

SCHWING !

Party on Wayne, Party on Garth !!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hammergeil!!!!! Hab den auch bestimmt 2 Jahre nich gesehn, hätt ich gewußt, daß die 2 Filme kommen hätt ich mir letztens die Kohle für die Videothek + Wayne´s World I gespart :rolleyes: