Way to Bodhi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Way to Bodhi

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

BlackMK

Newbie
4 Jan. 2019
8
0
16
Deutsche Band aus Stuttgart
Ein quartett, das Metall mit tiefen Tönen, bis über die Grenze des menschlichen Gehörs hinaus, spielt.

waytobodhi (Punkt) com
 

BlackMK

Newbie
4 Jan. 2019
8
0
16
Wie die Technik funktioniert weiß ich auch net genau aber man nimmt die Töne auch dadurch, dass sie durch ihre Tiefe andere höhere Töne mit zum schwingen bringen, war.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.126
6.180
128
30
Leverkusen
Wie die Technik funktioniert weiß ich auch net genau aber man nimmt die Töne auch dadurch, dass sie durch ihre Tiefe andere höhere Töne mit zum schwingen bringen, war.

Beeindruckender wär's, wenn sie es hinkriegen würden, keine Obertöne zu erzeugen.
Zumal es schon etwas hat, wenn man einen Ton spürt statt ihn zu hören.
Aber schön, wenn man Leute auch mit so selbstverständlichen Dingen noch begeistern kann.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.126
6.180
128
30
Leverkusen
Hab mal reingehört, dabei sind mit zwei Dinge aufgefallen:
1) die klingen beim ersten reinhören doch arg langweilig, da kann auch das Gimmick nicht viel dran machen.
2) es ist doch schon arg peinlich, wenn man sich einen „Die tiefste Band der Welt“ Sticker aufs Albumscover packt.
Dieses „Frequential Advisory - Explicit Bass“ ist ja noch so halbwegs witzig, aber es spricht nicht für das Vertrauen in die eigene Musik, wenn man sein Gimmick so verzweifelt in den Vordergrund schieben muss.