Watt hat Kiske denn nu?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Watt hat Kiske denn nu?

Original geschrieben von Geisteskrank


Naja, kann ja Jeder die Musik hören und machen, die er will, aber sich moralisch über Andere zu stellen, weil man "die tollere" Musik macht....ich glaube, so Jemand hat im Grunde nichts begriffen...

Einfach ein blödes Arschloch, würde ich sagen.
 
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich passe einfach nicht in die Metal-Szene. Ich bin nicht das, was diese Szene will, und möchte auch nicht ihre schwächliche künstlerische Wahrheit haben.
....und Tschüss!!!
Viel mehr Worte braucht man zu diesem Statement nicht zu verlieren.........

Helloween waren genial in den 80ern.......auch mit Kiske........
Aber dieses blöde Gelaber soll er sich unter seinen Heiligenschein stecken und nicht die Fans die viel Geld in die Platten investiert haben damit belästigen.........

Wenn jemand seine Adresse hat bitte per PM an mich........
Ich schick ihm 50 Cent für ne Parkuhr........