WATCH OUT STAMPEDE

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Debesis, 25. August 2018.

?

2019 WATCH OUT STAMPEDE

  1. YES

    5 Stimme(n)
    45,5%
  2. NO

    5 Stimme(n)
    45,5%
  3. Maybe

    1 Stimme(n)
    9,1%
  1. Debesis

    Debesis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Moin!
    Watch Out Stampede ist eine Bremer Post-Hardcore-Band, die es seit 2011 gibt. Die Band war schon 2016 auf dem WOA Samstags Mittags im Zelt.
    Auftritt verlinke ich natürlich ;)


     
  2. Ricewolfswife

    Ricewolfswife Newbie

    Registriert seit:
    07. September 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe sie 2018, beim Hütte Rockt Festival 2018 gesehen. Und sie haben wirklich die Hütte abgerissen. Eine geniale Mischung aus Melodie, Shouting und schönen Breaks. Würde mich seeeehr freuen wenn sie 2019 dabei sind.
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.352
    Zustimmungen:
    6.423
    *Gähn!*
    Metal-/Post Hardcore-Band Nummer 1.756.
    Immer die gleichen rumbrüllenden Typen mit Hipsterbart, 0815-Geschraddel und den nervigen Pop-Part-Vocals.
    Abgelehnt, Thread kann zu!:o
     
  4. Broardsword

    Broardsword Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    8
    Klingt wie 100 andere Metal-Core Bands, absolut nichts besonderes. Nicht so'ne Popband wie Eskimo Callboy, aber definitiv nicht meins.
     

Diese Seite empfehlen