Watain für 08!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Da ich noch keinen Thread für diese sehr geile Bm-Band gefunden habe mache ich hier mal einen auf.

http://www.myspace.com/watainofficial

Mir gefallen die letzten 2 Watain Alben sehr besonders "Sworn to the Dark"!!!
Da ich leider bei der Kreator-tour in diesem jahr beim einzigen Termin dabei war, wo Watain nicht mehr mit von der Partie waren:/, will ich sie nächstes Jahr auf Wacken live sehen und das am besten nicht in einem überfülltem Zelt!

Hoffe mal es finden sich nen paar fürs Pushen!
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
36
Z´Ganer Oipn
Owehoweh, hören sich schon gut an, aber mit der provokation überteiben es die jungs schon n bissl ("aber wir sind doch böse black metalker und müssen das tun") und irgendwann sollte sich auch mal ein balck metaler zurückhalten können und nicht lauter mist erzählen!
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Owehoweh, hören sich schon gut an, aber mit der provokation überteiben es die jungs schon n bissl ("aber wir sind doch böse black metalker und müssen das tun") und irgendwann sollte sich auch mal ein balck metaler zurückhalten können und nicht lauter mist erzählen!

sie handeln nach gewissen vorbildern :rolleyes: