Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich hab wahrscheinlich schon Metal und Rock gehört , da warst du noch bei Papa im Sa.. . Ansonsten bist du am Thema voll vorbei .
*rofl*
Also wenn das wirklich stimmen sollte dann fress ich nen Besen
Ich hab wahrscheinlich schon Metal und Rock gehört , da warst du noch bei Papa im Sa.. . Ansonsten bist du am Thema voll vorbei .
Alkohol ist ein Destillat!
Hallo Leute , gib's denn im ganzen Kohlenpott oder Münsterland keine Metaler . Suche Headz in der Umgebung zum Labern , Mucke hören und vielleicht an der Theke mal einen (oder auch mehr) zu trinken . Nebenbei können wir dann ja noch zum W:O:A 2012 fahren . Also !!!!!!!! " Meldet euch " Ihr findet mich auch bei den IG's .
Trinkalkohol ist eine Lösung von Destillat und Wasser.
Ist richtig. Reiner Alkohol bleibt aber trotzdem keine Lösung.
Wolln wir weiter Erbsen zählen?
Weil ja jeder, der von davon redet seine Probleme im Alkohol zu ertränken seine Frau an einer Schnur in reinen Alkohol badet
*rofl*
Also wenn das wirklich stimmen sollte dann fress ich nen Besen
OK bring nächstes Jahr nen Besen und Bier zum runterspülen mit , für mich auch eins oder zwei oder .......
Er hat übrigens auch schon AC/DC gehört als Angus Young noch in die Windeln geschissen hat
Er hat übrigens auch schon AC/DC gehört als Angus Young noch in die Windeln geschissen hat
Ich erwarte hier 'n STOCKALTER bei dem hier.
Sollst denn dein Rollator auch ma mitbringen denn.
Hallo Leute , gib's denn im ganzen Kohlenpott oder Münsterland keine Metaler . Suche Headz in der Umgebung zum Labern , Mucke hören und vielleicht an der Theke mal einen (oder auch mehr) zu trinken . Nebenbei können wir dann ja noch zum W:O:A 2012 fahren . Also !!!!!!!! " Meldet euch " Ihr findet mich auch bei den IG's .