Wat is hier los...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: :)

Danke,werd ich Ihr ausrichten. Nen Kumpel von mir studiert übrigens in Barcelona. Dir wünsch ich natürlich auch viel Spaß,und aufpassen beim saufen;da sollens 40 Grad sein(Meine Eltern sind nämlich grade in Alicante auf Hochzeitsreise)
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Viel Spaß euch allen noch.Mach gleich Feierabend und besorg mir die neue Iced Earth*der einzige Lichtblick heute*
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Barcelona sucks *gg*

Ich bleib hier und bereite mich aufs W:O:A vor...
hab ausserdem kein Geld für Spanien...

@lars natürlich tut das Weh! Ich bin auf einem Ohr so gut wie TAUB

Aber wie heisst es doch so schön...
Lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach...
so ich verblöde so langsam ich brauch mal wieder ne Fette Party
 
G

Guest

Guest
Re: :)

@WaWa: Barcelona sucks nicht äääätsch du bist nur neidisch...
äääätsch *gg*
Aber, ich habe wirklich nicht verstanden, was mit dir passiert ist...erzählt mal...*interessiertzuhört*
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Natürlich bin ich neidisch...
was soll Passiert sein? Ich hab mir nur das Trommelfell eingerissen. (im rechten Ohr)
Aber sonst eigentlich nix... der Onkel Dr. hat gesagt, dass das in 2 Wochen wieder gut ist. Also ist bis Wacken alles wieder Einsatzbereit
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Ich war baden und ein Kumpel hat mir nen Ball aus ca. 5m entfernung voll aufs Ohr geworfen. Es hatte aber auch sein gutes: 1. ich wurde für gestern krank geschrieben
2. ich konnte rauch durch mein Ohr Blasen
HAHA

Alles hat was gutes.
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Nächste Woche Mittwoch...ich freue mich schon :) Das letzte mal, dass ich da war, war in Weihnachten, aber letzer Sommer bin ich hier in Kiel geblieben... :(
 
G

Guest

Guest
Re: :)

du bist in Kiel bei den Spitzen Steinen? <--- wirst du warscheinlich net kapieren.
Apropos Kapieren... kennst du den Film Fight Club? den kapier ich nä!!!hhh!!!mlich net..
Ich geh ab Mittwoch in eine Reine Saufwoche...
und dann ab 17. Juli hab iuch meinen Jahresurlaub!
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Also John Malkowitch sagt mir jetzt nix bin net so ein Kinogänger...
Die besten Filme waren eh From Dusk till Dawn, Blade und Matrix... und life of Brain.
 
G

Guest

Guest
Re: :)

The Matrix, war doch ein cooler Film...und hast du "The sixth sense" gesehen? ausgezeichnet...

:mad: Warum ist es mir jetzt eigentlich so müde? *gähn*
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Sixth Sense ist engeil, falls ich mich mal eben einmischen darf ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Weil es wunderschönes Wetter ist und du nix besseres zu tun hast als mit mir dumm rum zu posten... Tja und ich bin müde weil ich seit heut Morgen ( 6.30) Wach bin und arbeite.