Wat is hier los...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ahoi, ich hättß da ma ´ne bescheidene Frage: Die ganzen Leute, die hier schon früh am Tach am rumerzählen sind, sind die eigentlich alle beim öffentlichen Dienst (so wie ich hehehehe) und haben auch nix besseres zu tun? Is mir laaaannnnggggweiiiiillliiigggggg...! Ich geh jetzt pinkeln!
 
G

Guest

Guest
hier ist nich viel los... ich langweile mich... und dat wars

senf
 
G

Guest

Guest
@teddy

eigentlich nich...

wie schon gesagt ich habe fast keine arbeit und langweile mich und dass schon seit mehreren wochen. Und dann vergeht die zeit sooooo langsam.

ICH WILL DOCH ENDLICH FERIEN...
 
G

Guest

Guest
das ist auch das einzig positive daran.. *gg*

Aber ich habe ja schon bald ferien... UND DANN AB NACH SPANIEN......

juuuuhuuiii...
 
G

Guest

Guest
@Lars:
Hey! Vielleicht könnten wir uns da irgendwie/wo treffen! ;)
 
G

Guest

Guest
@#!$ der name mal wieder nicht gewechselt...

@blacki

Du musst einfach nach 6 penners die am strand bier saufen und onkel tom lieder singen ausschau halten... ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Und wenn ich einmal traurig bin, dann trinke ich ein korn...

senf
 
G

Guest

Guest
Re: :)

Un warum solltest du traurig sein? Wann wars du denn traurig?
 
G

Guest

Guest
:)

wenn ich euch in wacken nicht treffen.. dann bin ich traurig...

*heul*