Wasserversorgung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

torgra

Newbie
9 Aug. 2004
2
0
46
Ich fand die Wasserversorgung dieses Jahr auf dem Camping Ground C war unter aller Sau! Entweder man stand vor leeren Wassertanks (neben den Dixies) oder man konnte sich für 50 Cent rostig-schmeckendes Wasser kaufen. Bei dem heissen Wetter war das eine Zumutung!
Die Tanks neben den Dixies wurden viel zu selten aufgefüllt! Nächstes Jahr könnte man das besser machen....
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
torgra schrieb:
Ich fand die Wasserversorgung dieses Jahr auf dem Camping Ground C war unter aller Sau! Entweder man stand vor leeren Wassertanks (neben den Dixies) oder man konnte sich für 50 Cent rostig-schmeckendes Wasser kaufen. Bei dem heissen Wetter war das eine Zumutung!
Die Tanks neben den Dixies wurden viel zu selten aufgefüllt! Nächstes Jahr könnte man das besser machen....

ja - aber das problem ist das zuviele gestörte mit dem wasser und den anlagen unfug treiben und dadurch wieder andere vernünftige drunter leider müssen...also hört bitte auf zu meckern...wir geben den besten service aber wenn keiner einige sich nicht vernünftigt benehmen können, dann muss dieses eben kostenpflichtig sein...sorry....aber das muss man doch mal einsehen!
 

torgra

Newbie
9 Aug. 2004
2
0
46
Wacken-Holger schrieb:
ja - aber das problem ist das zuviele gestörte mit dem wasser und den anlagen unfug treiben und dadurch wieder andere vernünftige drunter leider müssen...also hört bitte auf zu meckern...wir geben den besten service aber wenn keiner einige sich nicht vernünftigt benehmen können, dann muss dieses eben kostenpflichtig sein...sorry....aber das muss man doch mal einsehen!

Ich verstehe ja, dass das Wasser bei zu hohem Verbrauch kostenpflichtig wird. -Kein Thema. Aber dann sollte es wenigstens nicht nach Rost schmecken! Das 50-Cent-Wasser in unseren Flaschen wurde nach kurzer Zeit gelb!!! Und wirklich trinken konnte man es wirklich nicht... Vermutlich lag es an den Leitungen oder so.
Ich fänd es halt schön wenn das mit dem Wasser nächstes Jahr besser laufen würde.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
das wasser war aber OK...es geht auch nicht um as viele wasser ansicht sondern wie damit umgangen wird....d.h. die anlagen werden zerstört sowie das wasser sinnlos laufengelassen...so geht das aber nicht....