gibts es in diesem jahr auch wieder die wassertanks, und wenn ja - wo werden diese stehen, wie werden die füllintervalle aussehen??? bei den derzeitigen temperaturen muss man ja angst haben dass das frische nass schon beim befüllen verdampft...-)
Trinkwasser S1-S5
Auch in diesem Jahr haben wir an den Duschcamps wieder separate Entnahmestellen geschaffen. Die Entnahme von Wasser ist wie gewohnt FOR FREE!
gibts es in diesem jahr auch wieder die wassertanks, und wenn ja - wo werden diese stehen, wie werden die füllintervalle aussehen??? bei den derzeitigen temperaturen muss man ja angst haben dass das frische nass schon beim befüllen verdampft...-)
Mal sehen, wann der erste wieder kommt und meckert, dass das Wasser verseucht ist...![]()
der Typ ist ja leider nie wieder aufgetaucht danach mit seiner "Probe"
ist er an den Keimen verendet?![]()
hatte das noch mit tanks in erinnerung, von ... ööööhm 2006 oder so? ich merk mir halt auch ned jede kleinigkeit*g
dann schau mal die aktuellen Harry Metal Podcasts, da zeigen die das gesamte Wassernetz![]()
die haben ja zumindest gutes wetter beim aufbau. besonders spektakulär find ich nicht. ich kenn ähnliches unter schlechteren bedingungen und meißt auch weniger erfreulichen ereignissen....
aber ich finds gut das in der richtung auch was getan wird.
in dem einen podcast, zeigen die wie das Wassernetz welches extra auf den wiesen verlegt wurde in betrieb genommen wird, mit wasserporben und so, dann wird auch kurz eine Karte eingeblendet wo man das system und die entnahmestellen sehen kann. das meinte ich damit
nicht die allge,meinen podcasts.
Harry ist einfach kult und ich liebe seine podcasts, aber das ist ja auch wiede rgeschmackssache
mir ging es in der antwort nur um das wassersystem![]()