Wasserentnahmestellen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wacken_22

W:O:A Metalhead
14 Juli 2023
158
113
58
Hamburg
www.hartwerker.com
Nachdem ich heute Morgen feststellen musste, dass auf der Plaza bei den Spülklos keine Wasserentnahme für größere Flaschen möglich ist, musste ich wieder zurück zum T.E.N.T. Duschcamp. Um 11:00 Uhr wollte ich das wiederholen, weil es auf R1/R2, Y, keine solche Stellen gibt um an Trinkwasser heranzukommen. Außerdem wollte ich irgendwann auch mal auf das Innenfield - der Grund, weshalb Ich hier bin. Dort angekommen, eine Mörder-Schlange!! Alle mit mehreren, großen Kanistern. Nun meine Frage: wurde durch diese Art Infrastruktur eigentlich viel Geld gespart?
Und ist es am Ende nicht kostspieliger dehydrierte Leute aus dem ganzen Areal wegzukarren?

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.135
3.966
108
36
Dort angekommen, eine Mörder-Schlange!! Alle mit mehreren, großen Kanistern. Nun meine Frage: wurde durch diese Art Infrastruktur eigentlich viel Geld gespart?
Und ist es am Ende nicht kostspieliger dehydrierte Leute aus dem ganzen Areal wegzukarren?

1. Stell dich doch in die Schlange
2. Wurden tatsächlich Wasserentnahmestellen eingespart?
3. Es ist eindeutig Verantwortungsgeschiebe, die ausreichende Hydrierung zur Veranstalterverantwortung zu erklären

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.696
2.317
118
Oberbayern am Land :-D
Nun meine Frage: wurde durch diese Art Infrastruktur eigentlich viel Geld gespart?
(Trink)Wasser ist tatsächlich ein Problem in Wacken - es gibt zuwenig und es kann auch nicht viel mehr gefördert werden.

Wurde in einem Harry-Metal Video erklärt, indem auch die notwendige Wiederaufbereitung von Duschwasser zu Toilettenspülwasser erklärt wurde.

Ich war dieses Jahr schon auf einem Festival, auf dem die Trinkwasserversorgung gestoppt wurde, weil deren Brunnen trocken gefallen ist 🚱

• Wow
Reaktionen: Skargon89

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.696
2.317
118
Oberbayern am Land :-D
  • Angry
Reaktionen: SAVA