Wasser & Strom ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
joah, wollt ma wissn, wie das mit der wasser- (zb. als kühlmittel für den eimer mit den bierdosen oder die plastiktüte-als-do-it-yourself-dusche... :D) und stromversorgung (hatten ja zb das thema handy-aufladegeräte im forum angeschnitten...) für otto normalverbraucher aufm woa is...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Es gibt mehrere Wasserstellen, guck mal auf den Campingplatzplan (findest du unter Download).
Strom habe ich noch nie gebraucht, aber ich meine mich zu erinnern, dass in den Toilettenwagen eine Steckdose war. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von lord of coffe
Was ich deinen thread verarschen ?

Ich zeig dir gleich mal wo der Ziegenbock den Honig hat du Socke voll Popkorn *gg*
hmm... sei froh, dass ich jezz ins bett muss, wegen ner klausur morgen, und das forum zzt so lahm is, du nopp! *fg*