Wasser beim Einlass ausleeren?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
300
434
98
44
Ruhrgebiet
Steht man denn mittlerweile beim Trinkwasser an?

Ansonsten sehe ich das Problem nicht, einfach wenn man aufgefordert, wird, das Teil zu leeren, so viel zu trinken wie man schafft, den Rest wegzukippen und dann direkt die nächste Tränke anzusteuern.

Hab ich früher immer so gemacht, hatte aber auch grundsätzlich nur 'nen 1L Krug (damals gab's ja noch ordentliche, nicht diese furchtbaren 1L Becher) dabei, damit wurd ich idR auch mit Bier reingelassen.
Ist aber auch schon 7 Jahre her, dass ich zuletzt da war.
Tatsächlich kamen meine Freude und ich mit unseren guten 1l-WoA Bierkrügen ohne Probleme ins Infield.
Das man die Wasserflaschen ausgießen soll, ist, grade bei dem Wetter ein bisschen übertrieben.

Angrist

Member
6 Aug. 2019
70
47
33
36
Steht man denn mittlerweile beim Trinkwasser an?
solange man es noch mit reinnehmen kann nicht.

Wenn ne Stunde vor Iron Maiden aber zb 40 000 Mann und Frau sich gen infield aufmachen und 30 000 davon noch wasser im infield füllen müssten, äh ja dann wären es schlangen ohne ende.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.061
27.167
128
33
Delmenhorst
Es war genau wie beim letzten mal, beim Louder Ausgang musste man die ausleeren. Beim Eingang neben der Wasteland area bin ich da mindestens 3 mal wieder rein und raus, ohne dass der auch nur angeguckt wurde.

Lordred

Member
7 Aug. 2007
78
99
63
Neumünster
Wir mussten nie auskippen.
Nur einmal musste ein Mädel eine andere Trinkfaltflasche (gleiche Größe wie Wackenflasche) wegwerfen, weil sie Zitat "Kein Wacken draufstehen" hatte.
An allen anderen Tagen kam sie mit den eigenen Trinkfaltflaschen auch rein (Die nimmt sie lieber, weil der Karabiner stabiler ist und das Wasser nicht nach Plastik schmeckt)

Ist halt wie jedes Jahr - der eine Secu so, der andere Secu so... aber im großen und ganzen hatten wir echt Glück und alles war gut.