Security hat die Anweisung, dass wir am Einlass alle unsere Wasser-Bags auskippen müssen.
So ein Blödsinn, macht das rückgängig
So ein Blödsinn, macht das rückgängig
Wsr letztes Jahr auch, aber nur bei EINEM bestimmten Eingang. Den habe ich nachdem gemeidet, jnd dann ging es reibungslos.Also ist das echt so? Bei mir wurde es nicht kontrolliert aber ich hab von anderen Leuten sowas gehört und konnte es nicht glauben, so ein Quatsch
Zumal es an den WC Stationen schon wieder die „Ist hier Trinkwasser oder nicht?“ Problematik gibt
Aber es ist so heiß dass eh alle aus den Wasserhähnen saufen, Kein-Trinkwasser-Aufkleber hin oder her.
Ja, teils längere Schlangen als beim Scheißhaus nebenanSteht man denn mittlerweile beim Trinkwasset an?
Kann ich nicht bestätigen habe 1l wacken becher voll und wacken Wasserbehälter voll mit hineingenommen 2x bisher
Ist jedes Jahr das gleiche, die Sec ist jede Woche auf einem anderen Festival und vermischen dann die Regelungen. Die bekommen zwar nen briefing aber was willst machen? Im Zweifel den jeweiligen Leiter an den Gates mal anhauen, der steht an der Seite oder ein Stück weit weiter hinten und erklärt denen das dann nochmal.
Btw und immer freundlich bleiben hilft auch
Das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Es ist dieses Jahr ja grundsätzlich warm und trocken, da verdunstet das Wasser auch schnell wieder.Na ja. Das Blöde ist ja weniger das Anstehen. Das sollte ja meist doch gehen.
Aber wir reden von Wacken-Boden. Jeder der mal bei Regen hier war weiss was ich meine. Gerade auch mit anderen Festivals verglichen, wo längst nicht so schnell Schlamm entsteht.
Wenn jetzt nach und nach 200 Leute je einen Liter auf 4qm vergiesssen sind das halt 50 Liter pro qm.
Am Sonntag 2023 sind 20-40 Liter pro qm dazugekommen.
Wie dann der Eingang aussieht wo auch noch alle hertrampeln, wisst ihr selbst.