wasser auf dem campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi holger,
wir werden in wacken mit einem campingwagen anwesend sein, dass unter anderen auch eine dusche hat. die zeit bringt es leider mit sich, dass das wasser zu ende gehen wird. ist dafür vorgesorgt? gibt es auf dem campingplatz eine möglichkeit wasser zu erhalten????

gruss kerim
 
G

Guest

Guest
es gibt auf dem campgrounds genügend trinkwasserausgabe stellen, unentgeldlich natürlich.
macht euch darüber keine sorgen. schau mal auf dem festival-plan nach, die sin sogar eingezeichnet.
bis in zwei wochen!

!!!UP THE IRONS!!!
 
G

Guest

Guest
hmmm,
ich sehe auf dem plan nur sogenannte shower camps, aber keine wasserausgabeplätze....

k