WASP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sagen zumindest alle.Ich kann das schlecht beurteilen ,da ich mich nur so kenn.Aber ich hab mir schon oft Bier gekauft,ich mein in solchen Kaufhäusern,net in der Tankstelle,da hab ich zwar auch schon geholt, aber da bekommt dat ja fast jeder.
 
G

Guest

Guest
*ggg* Wie alt schätzense Dich denn so?

Kommste eigentlich alleene?
 
G

Guest

Guest
Ich werde von meinen Kumpels auf 15-16 geschätzt und von Ausenstehenden ca.16.
Ja ich komm alleene,aber ich treff mich mit Waldi.Also eigentlich bin ich net alleene.
 
G

Guest

Guest
Axo na dann is ja jut! Da klappts vielleicht auch mitm Nachbarn *g*
 
G

Guest

Guest
Nur so mal neben bei ich bin nicht schwul.Nicht das das heißt,das ich was gegen homosexuelle habe.
 
G

Guest

Guest
Dacht ich mir so!!! Was sagst Du Silent?
Nimmstn von Hintn, hat ja wenigstens lange Haare(glaub ich)!
 
G

Guest

Guest
HHIILLLFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

ICH BIN VON VERÜCKTEN UMGEBEN!!!!!!!!!!!!!