WASP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mir doch wurscht! *hähähä*

Heul net rum, bist doch schon n großer Junge, oder?
 
G

Guest

Guest
JA*stolzdiebrustindiehöhestrekend*Ich BIN SO GROß WIE DA WALDI
 
G

Guest

Guest
Nein!!!!! ICH BIN 1,70 GROß UND WALDI IST 3 CM GRÖßER WIE ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Achso du meinst die Länge das wolln wa doch erstamal schaun. Wenn ich aufm WOA dicht uffm Bodde ligg dann isch bei mir alles möglich,dann schaun ma mal,welcher länger iss*lol*
 
G

Guest

Guest
Gibbet bei Dir Bio-Eier aus Bodenhaltung oder wat? Da komm ich jeden morgen zu Dir und klau Dir eins ausm Nest!
 
G

Guest

Guest
Was is inne letzten Nacht? Das die kochen kann ich mir bei Deinem Fick-Gejammer gut vorstellen!!! *ggggggg*