WASP IN DER SCHWEIZ Z-7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
DAS BESCHISSENSTE LAND WAS ES GIBT IST DIE SCHWEIZ UND DAS BESCHISSENSTE FESTIVAL DAS METAL DAYZ ! MEHR SAG ICH ERSTMAL NICHT ! DIE DIE MITWAHREN WISSEN WAS ICH MEINE ! HINTERHOF UND EINE ORGINISAITION ZUM KOTZEN ! DANKE AN DANE !!!! SIE HAT ALLES GEGEBEN !
 
G

Guest

Guest
Warum setzt Du dieses Posting nicht ins Forum vom Z7? Hast Du Angst, dass Dich die Schweizer zur Schnecke machen?
 
G

Guest

Guest
tsss - ist jemand den grossen göttern aufs samtpfötchen getreten?

du klingst ja beleidigter als ein manowar-fan, dem man sagt, deMayo wäre untrue *gröhlstens"

stimmt - was sucht das posting hier?

und - kann sich scheintotzombie blackie nicht selber wehren?
 
G

Guest

Guest
ok ok war ein bisschen sauer in dem moment des postings! aber leute es wahr echt grotten schlecht ich rede ja nicht davon das ich nur wegen WASP da war aber wir kammen da an als währe es ein newcomer festival die Open Air bühne hatte platz für 100!!!! leute in die halle pasten vielleicht 600!! rein wollten aber bestimmt 10.000!!! was machen ??ab nach hause toll wenn man so wenig platz hat kann man sowas nur als geheim gig machen dann aber bitte mit Kassenhäuschen und nicht mit nem bauarbeiterwagen !!!