WASP (GB) is confirmed

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
NEW SENSATION!


WASP (GB) is confirmed
Only Show in Germany!!!!!
Night to remenber - Aug, 2 with
Blackie & Co.
 
G

Guest

Guest
Hallo !

Geniale Sache. Ich hoffe Blackie & Co geben auch eine Autogrammstunde und hauen nicht so schnell ab, wie Molly Hatchet letztes Jahr am Donnerstag.

Gruss
Andi
 
G

Guest

Guest
DANKE DANKE DANKE!!!!

Ich warte schon seit fast 10 Jahren darauf, die Band endlich mal live zu sehen. Jedesmal, wenn ich von einem Gig erfahren habe, war der gestern!
Blackie, diesmal entkommst Du mir nicht!

CU @ Wacken

Tine
 
G

Guest

Guest
Wieso ist des Scheisse???? Kommen doch eh alle schon Dienstag´s und Mittwoch oder???*ggg*
 
G

Guest

Guest
zu 90% kommen alle schon am Donnerstag - daher dieser Bonus an Euch - da wir das mit blackie gar nicht mehr richtig bewerben können
 
G

Guest

Guest
...wie, nicht richtig bewerben? Für Donnerstag macht Ihr doch auch keine Werbung,oder wie? ...und ich kann mir nicht vorstellen, daß 90% schon am Donnerstag kommen. Dass solche Bands wie WASP in Wacken spielen, ist gerade das, was das Festival ausmacht, deswegen kommen wir schon seit 11 Jahren, und das immer von Freitag bis Sonntag.....