Was'n mit Endstille?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kinslayer1776 schrieb:
Mag sein, dass manche von euch meine editierte Version noch immer scheisse finden. Aber es ist eben meine persönliche Meinung und ich denke doch ma schon, dass was unter URL steht Hand und Fuß hat. Daraus habe ich meine Schlussfolgerungen gezogen.

Klasse Logik: Es steht in EINER Quelle..also MUSS es richtig sein!

Ich glaube in Zukunft informiere ich mich auch nur noch via Bild...
[naiv]wenn das da steht, MUSS es ja richtig sein, denn es wird ja nichts veröffentlicht, was falsch ist [/naiv]

Merke: Erst über ein Thema informieren, dann darüber urteilen!
Tip: Informieren bedeutet, sich aus mehreren Quellen Informationen zu suchen und anhand derer sich ein Bild zu zeichnen, welches einem "Mittelwert" der Quellen entsprechen sollte, wenn man ein objektives Bild haben möchte!
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Shardar schrieb:
Klasse Logik: Es steht in EINER Quelle..also MUSS es richtig sein!

Ich glaube in Zukunft informiere ich mich auch nur noch via Bild...
[naiv]wenn das da steht, MUSS es ja richtig sein, denn es wird ja nichts veröffentlicht, was falsch ist [/naiv]

Merke: Erst über ein Thema informieren, dann darüber urteilen!
Tip: Informieren bedeutet, sich aus mehreren Quellen Informationen zu suchen und anhand derer sich ein Bild zu zeichnen, welches einem "Mittelwert" der Quellen entsprechen sollte, wenn man ein objektives Bild haben möchte!

Dies war nur eine unter vielen anderen Quellen. Gib bei Google ma entspr. Suchwörter ein und du findest immer dasselbe!!!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kinslayer1776 schrieb:
Dies war nur eine unter vielen anderen Quellen. Gib bei Google ma entspr. Suchwörter ein und du findest immer dasselbe!!!

Dann suche woanders oder mit anderen Suchworten...oder lies Bücher!
 
L

Lord Soth

Guest
Kinslayer1776 schrieb:
Dies war nur eine unter vielen anderen Quellen. Gib bei Google ma entspr. Suchwörter ein und du findest immer dasselbe!!!

Oder einfach mal Leute fragen, die sich mit der Materie auskennen, Freunde, Bekannte, gute Plattenläden, Forumler, etc. ...kann nie schaden. Keiner kann alles wissen, auch Quellen nicht. Aber aufgrund von Unwissenheit Vorurteile zu verbreiten ist dumm. Punkt.

Ich könnte auch behaupten, alle rothaarigen Frauen wären Hexen. Hab ich mal gehört... Hab ich jetzt Recht oder doch nicht?! :rolleyes:

Wie dem auch sei, kloppt euch nich wegen so einem blöden Thema. Trinkt Bier! Bier ist gut. Bierbierbierbierbier! BIIIIEEEERRRR!!

BIER!

:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Und das nächste mal wird gesagt das Metallica die ober Faschos sind.*ankopfpack* Jeder der gleich Texte über Krieg und co. schreibt,singt,brüllt ist ein Neo-Nazi. *herlich* :rolleyes:

@Scox, wann sieht man sich denn mal wieder in NRW ? ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Megatherion schrieb:
Klar ! Das sogenannte "Ninja-Star-Logo" ab der Load ist doch eh ein verkapptes Hakenkreuz !!! :p :p :p :D :D :D

Und da der Name "burzum" (= Dunkelheit in der Elbensprache) ja vom Herr der Ringe kommt, bedeutet das natürlich auch, das Tolkien rechts war, oder? :rolleyes: :D :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Lord Soth schrieb:
Und da der Name "burzum" (= Dunkelheit in der Elbensprache) ja vom Herr der Ringe kommt, bedeutet das natürlich auch, das Tolkien rechts war, oder? :rolleyes: :D :D

Anderes Thema. Aber bei Tolkien gibt es schon einige Hinweise, daß seine Gesinnung alles andere als "Links" war. :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Anderes Thema. Aber bei Tolkien gibt es schon einige Hinweise, daß seine Gesinnung alles andere als "Links" war. :rolleyes:

Tolkien war ein sehr vernünftiger, wertkonservativer Mann mit allerdings stark ausgeprägtem Hang zur Freiheit und Ökologie. Eine explizit rechte Gesinnung ist ihm sicherlich nicht vorzuwerfen.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
monochrom schrieb:
Tolkien war ein sehr vernünftiger, wertkonservativer Mann mit allerdings stark ausgeprägtem Hang zur Freiheit und Ökologie. Eine explizit rechte Gesinnung ist ihm sicherlich nicht vorzuwerfen.

War Tolkien nicht eigentlich auch sehr christlich?