Wasch- und Aupflegemitteltipps - Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wenn's gegen Ende immernoch stinkt, baller' Oust drüber, das desinfiziert auch noch. Muss richtig triefen, dann über Nacht auslüften lassen und schon riecht's nurnoch dezent nach dem Sprühkram.
Meine Kutte schwört drauf. :D
Bringt mehr, als man denkt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Das is vor zig Jahren bei meinen Eltern im Auto auch mal passiert. Aber als meine Mutter mal nen paar hundert Kilo Ton gekauft hat und die nen Tag im Kofferraum lagen war der Geruch weg. Womit sie die Polster vorher sauber gemacht hat weiß ich allerdings nicht.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Das is vor zig Jahren bei meinen Eltern im Auto auch mal passiert. Aber als meine Mutter mal nen paar hundert Kilo Ton gekauft hat und die nen Tag im Kofferraum lagen war der Geruch weg. Womit sie die Polster vorher sauber gemacht hat weiß ich allerdings nicht.

Ja, prima Plan, da ich allerdings keinen Töpferkurs belege, wär das vermutlich eher so naja...unpraktisch! :D

Danke dennoch...wird schon irgendwie passen...
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Ein einfacher Trick gegen Flecken jeder Art ist Glasreiniger,Super Tip:o. Hab ich auch auf meinem Sofa so ausprobiert...gut,da hatte keiner drauf n Kötzerchen gemacht,aber kleine Kinder hinterlassen auch so ihre Spuren:D:rolleyes:

Fett einsprühen und wirken lassen,dann mit einem Tuch einfach abtupfen....jawohl!

Und Orangenöl hilft gut gegen üble Gerüche!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also farblich isses eher kein Problem...ich konnte den Kram direkt mit Tempo "wegmachen", sprich oberflächlich abmachen und den Rest reinigen. Hab ohnehin weniger schicke Sitzbezüge, also schwarz/grau/hässliche Farben im Muster...fällt also optisch kaum auf.

hab halt vermutlich auch was in den Bezug reingerieben...nun ja...danke für den Tipp!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
So, die Herrschaften und Dämlichkeiten. Ich brauch Tipps:

Wie krieg ich meinen Sitzbezug im Auto wieder Frei von Erbrochenem und den Geruch ausm Auto? :rolleyes:

Ach du scheiße....

Bei ebay n neuen Sitz kaufen.......


Also ich weiß, n Freund von mir, dem ich mal das Auto zugekotzt hab, ist am nächsten Tag zur Tanke, hat den Sitz ausgebaut und mit dem Hochdruckreiniger frisch gemacht..... War aber n Golf II ohen irgendwas an Elektrik im Sitz.......:rolleyes:
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ein einfacher Trick gegen Flecken jeder Art ist Glasreiniger,Super Tip:o. Hab ich auch auf meinem Sofa so ausprobiert...gut,da hatte keiner drauf n Kötzerchen gemacht,aber kleine Kinder hinterlassen auch so ihre Spuren:D:rolleyes:

Fett einsprühen und wirken lassen,dann mit einem Tuch einfach abtupfen....jawohl!
Hätt ich auch gesagt, Sidolin Streifenfrei ist DAS Teppichwunder.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Neues Auto kommt dann wann anders...


Hab mir gestern neben Raumspray noch Teppich-/Polsterreiniger geholt...das klappt nach dem 1. DUrchlauf schon mal ziemlich gut, ich bin zuversichtlich!