FogWarrior
W:O:A Metalhead
- 24 Nov. 2001
- 1.656
- 0
- 61
Wieso rult Darken eigentlich? Meiner Meinung nach ist das ein bekloppter Spinner - GRAVELAND RULT!
Original geschrieben von Mr_Coffee
NAJA nofx auf wacken passt halt doch irgendwie nicht![]()
Also NOFX zählen absolut zu meinen Lieblingsbands.......aber in den Spirit vom WOA passen sie nun wirklich nicht rein.....Original geschrieben von Annihilator
Da hat einer im Q&AForum nach NOFX fürs Wacken 2003 nachgefragt!!!
oh nein!
Ey Filmrissimflur, du wolltest doch durch intensives Training versuchen deinen IQ auf eine zweistellige Zahl zu bringen......hast du da eigentlich Fortschritte erzielt???Original geschrieben von Fenrissulfur
Oh lieber Goooooooooooooooott *sing wie Marlon die kleine Schwuchtel*
haut mir ab mit eurem scheiß Punkdreck, das iss ja schlimmer wie Techno !![]()
Original geschrieben von Fenrissulfur
ausserdem musst du mich nicht gleich anmachen, wenn ich was gegen deine ach so tollen NOFX sage, die sind nämlich für mich scheiße, also respektier das.... *knuddl*
Jaaaaaa bring mich zum Lachen......ich will lachen.......Original geschrieben von Fenrissulfur
nein Master: ich hab schon einen von 123 und solche Spacken wie du langweilen mich *gähn*
hach ja ICH HASSE PUNK !
SCHEIßDRECK !!! *g*
ne Joke, ich hör Bad Religion *zugeb*
aber Punk is trotzdem schwul *g*
genau wie der Master *anschwul*![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Jaaaaaa bring mich zum Lachen......ich will lachen.......![]()
Das Problem ist, dass du dich einer Ausdrucksweise wie von einem 6 jährigen bemächtigst.Original geschrieben von Fenrissulfur
ausserdem musst du mich nicht gleich anmachen, wenn ich was gegen deine ach so tollen NOFX sage, die sind nämlich für mich scheiße, also respektier das.... *knuddl*