boah nee, sowas muss doch echt ned sein.............Der Helm schrieb:
das frag ich mich auch!Kate McGee schrieb:Was ist das?![]()
Tomatentöter schrieb:boah nee, sowas muss doch echt ned sein.............
Eine Frau oder ein Mädchen, lässt sich so genau nicht einschätzen, praktisch ohne jegliche Muskulatur, sehr leicht und irgendwie lächerlich bekleidet beim Steptanz. Hauptsächlich. Die wird an irgend einer Krankheit leiden, aber was soll denn so ein Video? Nein, ganz gewiss nicht lustig.*Fee schrieb:Was isn das? Kanns nich öffnen...
schau dir des Video an was etweas später gepostet is. Is des gleiche.*Fee schrieb:Was isn das? Kanns nich öffnen...
Kate McGee schrieb:Eine Frau oder ein Mädchen, lässt sich so genau nicht einschätzen, praktisch ohne jegliche Muskulatur, sehr leicht und irgendwie lächerlich bekleidet beim Steptanz. Hauptsächlich. Die wird an irgend einer Krankheit leiden, aber was soll denn so ein Video? Nein, ganz gewiss nicht lustig.
Tomatentöter schrieb:schau dir des Video an was etweas später gepostet is. Is des gleiche.
ja, und das is wirklich ned lustig.
bist wohl noch ned 18?*Fee schrieb:Ich kann keinen der Links öffnen die der Helm heute gepostet hat![]()
naja.... also lustig ist für mich auch was anderes... aber so, wie die zum schluss auf die kamera zugeht und da reinguckt, wirkt das doch schon so, als würd sie schocken wollen, oder?!shader schrieb:SAG ich ja is net lustig!!!
Gehört hier irgendwie auch net hin...dann doch eher was richtig lustiges mit leuten die einfach nur zu blöde sind und nicht mit leuten die nichts dafür könnnen und wahrscheinlich nicht ma checken was sie da grad machen, wie zB die Frau/ das Mädchen in dem video...
is ma meine Meinung
hat sie geschafft....*grusel*Aibell schrieb:naja.... also lustig ist für mich auch was anderes... aber so, wie die zum schluss auf die kamera zugeht und da reinguckt, wirkt das doch schon so, als würd sie schocken wollen, oder?!![]()