Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.668
9.372
128
Halo Wars 2 mit einem Kollegen im Coop gezockt - war sehr amüsant.

Als nächstes steht Iron Harvest im Coop an :)

• Like
Reaktionen: Beckz

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.220
2.183
98
Schleswig-Holstein
Halo Wars 2 mit einem Kollegen im Coop gezockt - war sehr amüsant.

Als nächstes steht Iron Harvest im Coop an :)
Iron Harvest sieht cool aus und habe ich auch auf Steam. Könnte ich mir auch gut in coop vorstellen.

Spielen gerade Split Fiction im Coop. Tolles Spiel von den it Takes two Machern. Finde das spielerisch sogar besser als IT2, Setting und vor allem Charaktere sind da aber besser.

smi

• Like
Reaktionen: Beckz und Stalker

Fayelander

11 Juli 2022
147
118
68
52
Ich bin aktuell nur noch am ARC Raiders zocken. Ich finde das Spiel absolut grandios!
Noch nie hat mich ein Spiel so in seinen Bann gezogen. Die Erleichterung wenn du deinen Inhalt des Rucksacks wieder nach Hause bringst, das zusammen spielen mit wildfremden Spielern. Herrlich!

• Like
Reaktionen: Nareklus und Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.355
22.124
128
31
Für ne schnelle Runde zwischendurch spiel ich aktuell noch sehr gerne Backpack Battles, eine Mischung aus Inventory Management und Autobattler. Ich hatte schonmal ne Phase, in der ich das gespielt hatte, und aktuell macht das Puzzeln wieder sehr viel Spaß. Großartig! Das Spiel soll ab Anfang Februar auch für mobile Geräte erscheinen. Stell ich mir extrem gut vor zum zwischendurch in der Bahn daddeln.

carmeno76

8 Aug. 2022
405
184
68
50
Heute die zwei Stunden Testphase von Claire Obscure gespielt und bin am schwanken, hat schon derbe spass gemacht, aber 50€ hinlegen weiss ich noch nicht.

• Angry
Reaktionen: Mü_Exotic