Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.538
15.835
128
34
Leverkusen
Noch zum neuen Pokemon:

Ich hatte noch nie in einem Pokemon-Spiel derart das Gefühl, dass mir die Welt einfach egal ist.
Es ist einfach überall Stadt, und macht für mich kaum einen Unterschied, wo ich gerade bin. NPCs, die es wert sind, angesprochen zu werden, gab es in Legenden Arceus zwar auch nicht, aber dafür war wenigstens die Welt abwechslungsreicher.

Ansonsten, ja, es macht Spaß, auch wenn sich die Story repetitiver anfühlt als je zuvor

Aber wie gesagt, gerade die Möglichkeit, in Endlosschleife Kämpfe austragen zu können, ist schon cool.

fimbul117

Member
8 Aug. 2022
37
33
33
32
Bin ja mal gespannt wie VTMB2 morgen wird. Wird zwar safe nicht als Nachfolger von Bloodlines 1 gehandelt, aber vielleicht ist es ja wenigstens spielenswert.

fimbul117

Member
8 Aug. 2022
37
33
33
32
Ich vermute den klassischen Triple Nerf und andere builds werden auch in Mitleidenschaft gezogen. T0 wird das Amulet und Coiless Whisper maybe auch, denke ich. Ui, Hidden Blade steht auch schon länger auf meiner to do Liste. Ist timeless conflict wirklich profitabel? Hab ich noch nie gefarmed. Nur Mal im 5 Way drin gewesen für XP früher. Hab schon sehr oft Legion gefarmed aber nie timeless conflict
Also ich muss ja sagen die Nerfs gehen echt gut klar. Das Amulett wurde getroffen, fair. Aber immer noch absolut spielbar. Meine Leaguestart-Strategie steht eigentlich auch noch so wie geplant. Aber was ich gut finde, ist der Heist change. Vielleicht schau ich da auch mal rein.

• Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.903
21.504
128
30
Also ich muss ja sagen die Nerfs gehen echt gut klar. Das Amulett wurde getroffen, fair. Aber immer noch absolut spielbar. Meine Leaguestart-Strategie steht eigentlich auch noch so wie geplant. Aber was ich gut finde, ist der Heist change. Vielleicht schau ich da auch mal rein.
Meine Pläne sind auch so gut wie untouched. Elementalist Golem Node wurde etwas generft, aber ist trotzdem noch sehr strong. Ich frage mich ob Kinetic Rain Ballistas n Ding sind zum starten. Sieht jedenfalls vielversprechend aus. Ansonsten wirds einfach EA Ballistas. Der ganze neue Stuff sieht auch wieder unfassbar gut aus. Ich freu mich :)

• Like
Reaktionen: fimbul117

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.307
15.934
168
Ich vermute den klassischen Triple Nerf und andere builds werden auch in Mitleidenschaft gezogen. T0 wird das Amulet und Coiless Whisper maybe auch, denke ich. Ui, Hidden Blade steht auch schon länger auf meiner to do Liste. Ist timeless conflict wirklich profitabel? Hab ich noch nie gefarmed. Nur Mal im 5 Way drin gewesen für XP früher. Hab schon sehr oft Legion gefarmed aber nie timeless conflict

ich hab keine ahnung wovon Sie talken, das macht uns wütend :mad:

• Haha
Reaktionen: fimbul117

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
immer noch AC Shadows. Nach dem Japan Urlaub wieder neues Interesse dafür bekommen und macht nach nem wirklich zähen Anfang inzwischen auch einigermaßen Laune.
Zwischendurch immer nochmal Kathy Rain 2: Soothsayer
und aufm Steam Deck letztens Absolum und Guacamelee angefangen.

ich spiel zu viel gleichzeitig aktuell...:ugly:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.050
1.878
98
Schleswig-Holstein
Steamworld Heist 2 durch
Geile Mischung aus XCom und Worms, noch besser als der erste Teil.

Steamworld Dig 1+2 durch
Etwas anderes Action Abenteuer bei dem man in den Boden Buddelt und Höhlen erkundet.

Nun fehlt mir nur noch steamworld build aus der Reihe, aber das habe ich noch nicht und ist auch gar nicht nein Genre...

Und auch durch
Gestalt: Steam and Cinder
Nach silksong ein entspanntes kleines metroidvania. Feines kleines Spiel war besonders durch seine unglaublich großartige pixelart überzeugt.

Merkt man das ich krank auf dem Sofa liege? Steam Deck ftw.

smi