Was zockt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ach...ich glaub davon hab ich mal ne Variante namens "Typing of the Dead" gespielt. Da killt man die Zombies, indem man englische Worte möglichst richtig getippt hat, bevor die Zombies einen erreichen. :D
Yupp, das ist sogar tatsächlich ein Spinoff der Serie. Hab ich selber noch nie gespielt, aber das wollt ich mir immer mal besorgen. Gibt auch "Pinball of the Dead". :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
09f88a11e0ba35a642c1af114156820e.jpg

Rail-Shooter vom feinsten. Stumpf, blutig, simpel. Mag ich. :D

yeah, supercooles spiel. ham wir ma bei einem Kollegen gezockt. Mehr als lustig :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
yeah, supercooles spiel. ham wir ma bei einem Kollegen gezockt. Mehr als lustig :D

Hab's letzte Woche mit 'nem Kumpel und 'nem Sixpack Bier an einem Abend komplett durchgezockt (Story Mode und Director's Cut). Ich glaub das Remake von Teil 2 und 3 muss ich mir auch noch für die Wii besorgen, zu zweit macht das gleich nochmal doppelt so viel Spaß. :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also so richtig fesseln tut es mich bisher auch nicht. Genau so viel überflüssiges Gelaber und ein zu weitläufiges Gelände wie in Oblivion. Aber so schnell geb ich noch nicht auf!

Mich hat es auch überhaupt nicht gefesselt und dann finde ich auch das ganze Gelände sau langweilig. Total einschläfernd. Kann mit dem Spiel einfach nichts anfangen und kann auch das ganze Lob, das das Spiel kassiert nicht nachvollziehen.